- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gross und extrem ruhig gelegen. In direkter Nähe des Hotels ist nichts. Man ist immer auf Bus oder Taxi angwiesen. Zustand des Hotels empfanden wir als sehr angenehm und sauber. Wir hatten All inklusiv gebucht , was dieses Hotel ausschliesslich anbietet. Die Gäste waren bunt gemischt aber der Grossteil bestand aus Gästen aus Osteuropa. Die zwar nicht störend waren aber doch schon mitunter auffallen. Deutsche Toursiten waren auch im Hotel aber das war eher die Minderheit. Das Hotel wurde von vielen Familien besucht, Paaren, kaum Singles. Der Altersdurchschnitt lag in etwa zwischen 40-60Jahren. Wir hatten leider anfangs unseres Urlaubes nicht so gutes Wetter und da kann es einem schon langweilig werden, aber wer auf die Animation steht der hat keine Langeweile. Das Hotel bietet auch einen Spa bereich, mit etwas sehr hohen Preisen. Dies kann man auch in Side im Spacenter preiswerter haben. Alles in allem , wer eine Woche Erholung sucht und nicht in der Hochsaison fährt ist da schon richtig. Aber in der Hochsaison möchte ich da niemals sein, da ist es einfach viel zu gross. Aber das Problem hat man in der Türkei ja bei fast 95% der Hotels.
Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet. Die Grösse ist auch völlig ausreichend, nur der Balkon ist etwas klein. Ablagefläche für Kleidung ist ausreichend vorhanden. Safe ist integriert und kostenlos. Minibar/Kühlschrank ist vorhanden. Das Badezimmer ist auch ausreichend, Fön ist auch vorhanden.Handtücher wurden täglich gewechselt auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen.
Das Hotel hatte ein Hauptrestaurant mit Buffet (Morgens-Mittags- Abends), was durch die Gästeanzahl sehr laut und ungemütlich war. Speisenauswahl war gross und ausreichend. Die Sauberkeit im Gastrobreich war in Ordnung. Ausserdem hatte das Hotel noch einige A la Carte Restaurants, wo man reservieren musste. Da war es wesentlich angenehmer und entspannter.
Das Personal war freundlich, mit Ausnahmen. Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf etwas deutsch, etwas englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich aber leider nur oberflächig.
Vom Flughafen liegt das Hotel etwa 1 Stunde entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es und werden im Hotel auch angeboten. In unmittelbarer Nähe findet man nichts zum Einkaufen, man muss immer den Bus (1€/Person) oder Taxi (ca. 8€) nehmen. Man kann nach Side (ca. 5min) oder Manavgat (ca.10min) fahren. In Side kann man sehr schön shoppen, essen , ausgehen. Der Strand ist gleich an das Hotel angeschlossen und wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt aber sie war immer zu hören, was nicht negativ gemeint ist. Also langweilig wurde einem sicherlich nicht, es gab viel Unterhaltung, vor allem für Kinder. Die Poollandschaften waren sehr schön und auch gross. Es gab einen Aquapark mit verschiedenen Rutschen, einen Freizeitpark mit Riesenrad, Autoscooter, Achterbahn usw. Abendliche Animation und Shows wurden ebendso wie Kinderdisco geboten. Am Strand und am Pool gab es ausreichend Liegen, Schirme sowie Auflagen. Wie es aber in der Hochsaison da abgeht mag ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da das Hotel wirklich sehr sehr gross ist und viele Gäste da Platz haben. Es gab auch einen Sonnen-Badesteg, Liegen und Schirme und auch eine Bar sind darauf vorhanden, war ganz nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team