- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schones hotel und gartenanlage.zimmer gross,sowie badezimmer.essen war die ersten tage sehr gut.nur kamen dann kindergruppen,wo das essen nicht mehr so toll war.auch war es leider mit der ruhe vorbei.schlechte deutsch kenntnisse,genauso gästebetreuung.zum gluck war da der nette herr von der autovermietung der deutsch konnte und somit ubersetzte.da ich mich fur den tierschutz einsetzte fand ich ganz toll das sich um die katzen gekummert wird und sehr viele schon kastriert sind.unkastriert waren eigendlich nur die uber den winter neu dazu gekommen sind.hatte mich bei der gästebetreunung angrboten das wir diese noch kastrieren und ich mich damit beteitige und einige ubernommen hätte.nur kam leider nichts.warum weiß ich nicht.ansonsten war alles gut.einkaufsmoglichkeiten mußte man mit minibus bis side dann umsteigen und dorthin wo man wollte.ist aber zu machen.fur kinder aquapark und lunapark. ein problem.wir wollten wellness.aber da kein deutsch lies man uns stehen.also buchten wir auserhalb.fur 20.euro hamam und massage.war super
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team