Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Noursel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schreckliches Hotel wie eine Jungendherberge keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne im Ganzen Hotel muss es mal ein richtigeRenovierung durch gezogen werden..Nicht mal 1 Sterne. Wir hatten kein Erholsame Urlaub. Es ist überrall engelhaft . Nicht empfehlenswert das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im bad müsste es besser geputzt werden und auch mal der Klo Schüssel muss gewechselt werden! Das Badezimmer ist ein katastrophe.Egelhaft. Auf dem Teppich böden sind überall flecken. Im ganzen Zimmer Spinnweben. Bettwäsche und Handtücher werden nicht öfters gewechselt Mann muss jedesmal die Putzfrau ansprechen das sie es welchselt. Zimmer sticken auch nach Modriger Geruch(Schimmel )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen dreckige Besteck gläser Tische usw.Im Restaurant stickt es nach unangenehm Geruch ( Modringer Geruch) Schimmel.Katzen im ganzen Gastronomie Bereich auf der theken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.Landsleute (einheimische Gäste) werden bevorzugt. Touristen werden nicht geholfen, aber einheimische gäste sind in der erste Reihe. Unsere Fragen, Wünsche Beschwerden konnte uns nicht geholfen werden.An der Rezeption ist alle Mitarbeiter eingebildet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel sehr weit abgelegen. Zu Fuß keine Möglichkeiten an andere Restaurant und Bars zu gelangen. Nach Manavat und Side muss man mit Taxi fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noursel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team