- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry,aber wir kommen wahrscheinlich nicht mehr! Renovieren und besser putzen
Das zimmer War sehr enttäuschend! !!!! Sehr alt und nicht sauber! Überall kalkablagerungen! Ich will gar nicht wissen,was das alles für Flecken an den Wänden im Bad waren. Das zimmer hat auch nach altem Rauch gestunken. Auf die Reklamation, wurde die zimmerdame mit Parfüm geschickt. Ich weiss nicht, wie für solche Zimmer 5 Sterne verteilt werden! Zum Glück hatten wir wenigstens einen sehr schönen Ausblick!
Wir sind nicht so anspruchsvoll, sorry,aber hier waren wir echt enttäuscht! Wir haben schon in 3 Sterne hotels besser und schöner gegessen! Speisesaal ist viel zu klein für die menge an Gästen. Das essen wird nicht so schön presentiert. Es gibt auch nicht so viel Auswahl. Das essen sieht auch nicht so appetitlich aus. Was sehr praktisch ist, die side-Straße, kannst direkt vom Pool oder Strand schnell was essen,ohne dich vorher unziehen zu müssen. Das meiste hat geschmeckt und satt sind wir auch immer geworden! Nur für 5sterne ist es viel zu wenig !
Personal freundlich! Mit der Verständigung hatten wir keine Probleme , englisch,deutsch,russisch mit irgendeiner Sprache kamen wir immer voran! Die Zimmer wurden leider nicht immer gut geputzt.
Das hotel liegt dirrkt an einen Sehr schönen SandStrand ! Mit schönen Steg sogar mit einer Bar drauf .Wir waren nur im hotel und auf dem Strand, zum Rest kann ich nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klasse! Sportmöglichkeiten sind viele vorhanden! Der Strand ist echt der Hammer! !! Die liegen sind leider nicht alle schön. Und die Sonnenschirme finde ich auch nicht so schön, an einen 5sterne hotel gehören die sonnendächer,die die meisten andere 4-5sterne hotels haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team