Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Sueno Baech
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in diesem hotel versucht man die quatratur des kreises, was nicht gelingen kann. zum einen eine tolle anlage mit allem, was das herz begehrt, es könnte so schön sein.-und dann ein restaurant mit dem charme eines russischen bahnhofs. na ja, die fühlen sich da scheinst auch am wohlsten. eine tolle lobby, dazu passt aber eben nicht eine horde schreiender russischer kinder. es ist eben die gästestruktur, die nicht stimmt. für junge ehepaare mit kindern ist das hotel ein traum. wer aber die ruhe sucht und sich ausruhen will eher ein alptraum. in der hauptsaison juli, august würde ich nicht unbedingt dahin wollen. 45 grad celsius und mehr, wer hält das aus? wetter ist aber auch im sebtember, oktober noch so, wie man es sich vorstellt, um die 30 grad. für ältere leute, sucht euch ein hotel möglichst ohne russische großsippen.


Zimmer
  • Schlecht
  • für ein 5-sternehotel ist es eine zumutung, das hotelzimmer. balkon für eine person, möbelierung unterste kategorie, na ja für 14 tage mag es gehen. tv-programme kunterbunt durcheinander, teilweise so leise, das man nichts versteht. sauberkeit ist ok, wenn man die serviecepappe an die tür hängt wird jeden tag gereinigt und bettwäsche sowie handtücher gewechselt. minibar ist auchok wird jeden tag nachgefüllt. bei der hellhörigkeit des zimmers kommt es darauf an ,was der nachbar trinkt. bei wodka ist das schon enorm laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war prima, für jeden etwas dabei, aber leider nur 3 sonnen wegen des flairs des hauptrestaurants. ein tipp, setzt euch draußen hin und unbedingt die hot-show genießen. am besten kurz vor 19. 00 uhr beim treppenaufgang zum außenbereich sein, sonst haben unsere östlichen nachbarn die tische zusammengeschoben und germanski guckt dumm. unbedingt die notionalitätenrestaurants besuchen, mitder computerreservierung geht das leicht. merken!immer nur eine reservierung für ein restaurant möglich, nach dem reservierungstag das nächste reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • was ich an freundlichkeit und sevice in diesem hotel und in der ganzen türkei gefunden habe ,sucht seines gleichen. auser einem kellner an der lobbybar. kein bakschisch, keine bedienung. aber ansonsten alles palletie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • geht nicht besser, ruhige lage, aber auch für nachtschwärmer ist immer was los. bis side ein katzensprung, aber 6 euro mit taxi ist ganz schön happig, lieber den dolmusch nehmen für 1, 50 eu, oder laufen. em fehlenswert ist ein ausflug nach aspentos sowie eine schiffahrt-side deluxe-.nachbarhotels gibt es gott sei dank noch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für sportfans wird sehr viel geboten, allerdings ist die qualität auch nicht so gut, wie wir es gewohnt sind. da gehen beim trekking schon mal die fahrräder kaputt. in den hoteleigenen boutiquen sollte man auch nur das nötigste kaufen, schweineteuer.unbedingt dem strandboy was zukommen lassen. so 5 eu pro woche, dafür reserviert man sich seinen liegestuhl mit sonnenschirm. ansonsten haben auch am strand die russia das kommando übernommen. vorsicht im hinteren bereich des strandes, glasscherben beträchtlichen ausmaßes liegen da herum, sogar ein rostiger nagel kam zum vorschein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team