Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2025
Sueno will nur noch verdienen wünsche Gäste egal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reception unfreundlich Service und Sauberkeit mangelhaft Essen Obst unreif 14 Tage gleiche Auswahl Zimmerkarte 4x defekt usw.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Ausstatung Doppelbett Dusche Minibar Safe Klimaanlage kleiner Balkon Klimaanlage funktionierte nicht nach 5 Tagen repariert Balkontüre defekt 2 Zimmerkarten 4 x an Reception ausgetauscht Meine beiden Töchter 2 andere Zimmer auch ständig an Reception da Zimmerkarten nicht funktionieren Stromkasten im Zimmmer der Tochter defekt Lift war defekt Zimmerreinigung war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut für jeden etwas dabei. Wir haben draussen gegessen Vergleich früher Auswahl viel grösser Früchte in 14 Tage nie gesehen Nektarinen, Pfirsiche, Kirschen, Kiwi, habe ich wenigsten in Manavgat am Markt gegessen waren reif und lecker nicht wie die harten unreifen Aprikosen, Pflaumen im Hotel schade das man die wegschmeissen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Reception schlecht meine Tochter mit Mann und Kleinkind wollten gegen Aufpreis Zimmertauschen wegen lautem Abluftkanal vor Balkon wurden 2xan Reception bestellt mit der Aussage kein Zimmer mehr frei Jedoch Hotel war nicht voll ausgebucht Service teilweise sehr gut mehrheitlich jedoch schlecht Personal steht rum diskutiert lieber Ich war Stammgast im Sueno bin jetzt nach 4 Jahren Pause nochmals gekommen mein Eindruck es wird überall gespart Essen Sauberkeit der Anlage Reparaturen usw. Bowling Bahn defekt Aussage technisches Problem am anderen Tag geht wieder ( nach 3 Tagen immer noch defekt ) nicht mal genug Kugeln für alle Billard Tische vorhanden🙈 Es gibt noch vieles mehr…… Mein Fazit ich werde nicht mehr in dieses Hotel kommen da es die Sterne nicht mehr verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut sind mit Privattransfer angereist in 45 minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da ich mit meinem Mann Kindern Enkel die meiste Zeit im Planet Beach verbracht habes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die technischen Mängel zu überprüfen und zukünftig zu vermeiden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns essenziell – wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Team noch intensiver zu schulen. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und zur Reife der Früchte nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine breite und frische Auswahl anzubieten. Dass Ihnen dies diesmal nicht in der gewohnten Qualität begegnet ist, bedauern wir sehr. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und dem Aufenthalt im Planet Beach überwiegend zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte zu Teilen unseres Services wissen wir zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie zu kontaktieren und detaillierte Informationen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter crm@sueno.com.tr zu kontaktieren. Als langjähriger Stammgast kennen Sie unser Haus sehr gut, und Ihre Kritik nehmen wir daher besonders ernst. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben, um Sie vom gewohnten Sueno-Standard erneut überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sueno CRM Team