- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist groß aber übersichtlich,Sauberkeit im allgemeinen gut,nur sollte die Zimmerreinigung etwas besser werden,das All inclusive plus Angebot ist klasse man hat zu jeder Uhrzeit Essen und Trinken bekommen,minibar war immer aufgefüllt.Die Gästestruktur ist eine Ansichtssache uns hat keine Nationalität gestört es war von allem etwas da in unserem Reisezeitraum sehr viele Einheimische ca.60% und der Rest war gemischt Handyerreichbarkeit ist sehr gut,wir fanden das Preisleistungsverhätnis sehr gut und werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder das Sueno buchen denn wir haben nach 5 Jahren als Deutschtürken das erste mal wieder einen Badeurlaub gehabt mit türkischem Flär,die Live Konzerte;Ebru G.,Altay,Sibel C. und Hakan G. und überhaupt das gesammte Hotel lohnen sich auf jedenfall wieder dieses Hotel anzureisen.Wir werden und haben es auch unseren Freunden und Verwandten empfohlen und die sind auch durch unsere Aufnahmen und Bilder fasziniert.
die Größe von unserem Zimmer war ausreichend das Mobilar in einem guten Zustand,Badezimmer und Balkon ausreichend groß was will man auch mit einem größeren balkon man soll ja im Urlaub nich Balkonien machen:-),
Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen was ganz klasse ist ist Side Sokagi/Side Strasse da hat man alles was das Herz begehrt und schmeckt auch sehr gut,in den 14 tagen Aufendhalt waren wir Mittags nicht ein einziges mal im Hauptresaurant denn alles war da.Es gibt Alla cart Restaurants die man besuchen kann wir waren im türkischen und im barbecue und hätten auch noch ins indische gehen könne das war m Preis enthalten,hat alles super geschmeckt und der Service war klasse.
Freundlichkeit des Personals war gut ,lobenswert sind die zwei am der Strandbar mehr Herz in die Arbeit wie der Huzeyfe kannman nicht in seine Arbeit setzen,an der Lobby Bar arbeitet der Cihan welcher auch immer zuvorkommend ist und seiner Arbeit hervorragend nachgeht.In der Gästebetreung arbeitet der ramazan bey welcher von uns eine sehr Hohe Auszeichnung verdient mit Sternen gesehen eine 6 Plus.Ein Lob an ihn.ganz liebe Grüße auch an den Herrn Yasar E. der das Herz vom Hotel ist und sich um alles selbst kümmert. Fremdsprachenkenntnisse sind gut.Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein die Dame welche unser Zimmer gereinigt hat bekommt von uns ein ausreichend sie hat nur das Sichtbare gereinigt.
Das Hotel liegt ca. 45 min-1 Std. von Flughafen entfernt es kommt auch immer drauf an wierviel andere hotels angefahren werden müssen.Die Entfernung vom haupthaus zum Hotel sind nicht mal 5 Gehminuten,Side liegt mit dem Dolmusch nicht mal 10 min entfernt ist klein aber fein,nach Manavgat fährt man am besten mit dem Stadtbus kostet 2.25lira und man ist in 15 min in der Stadtmitte,wir als Türken haben sehr viel von den Läden in der Stadt gekauft und die Preise waren super billig im Bazar fliegen die Preise bis zum Mond.Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele im Hotel geboten und das Preis Leistungsverhältnis passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich,Minigolf,Fussball,Boccia,Volleyball das einzige was wir bemängelt haben waren die Animatöre die waren nicht einladend,in den 14 Tagen ist es nicht einmal vorgekommen das einer versucht hat uns zu etwas zu animieren was eigentlich zu dessen Aufgaben gehört,Internetzugang war sehr gut aber auch teilweise durch den hohen Nutzungsfaktor langsam.Der Strand war immer sauber und es gibt immer genügend Liegen dh.man braucht da eigentlich nicht früh seine Handtücher auslegen und reservieren,was aber doch viele getan haben vor allem auf dem Steg,der Bademeister war immer freundlich und aufmerksam ein lob auch an den.das Wasser ist klar und der Sandstrand ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carli&Elmas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team