Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, ein gelungener Badeurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

große Ferienanlage,sicheres Gefühl,große Poollandschaft, können uns über keine auffallende Nationalität beklagen, Personal sowie Fereingäste waren freundlich, es waren viele Türken im Hotel um ihr traditionelles Opferfest zu feiern, es wurde sogar beim Essen nach türkischer Livemusik getanzt und abends gab es eine große Aufführung, hat uns sehr gut gefallen,


Zimmer
  • Gut
  • sauberes Zimmer, bequemes Bett, Klimaanlage nur stundenweise in Betrieb daher war es etwas warm,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab mehrere Restaurants, wir haben uns aber nur in zwei Restaurants auf- gehalten, weil die Auswahl an Speisen so üppig war, daß man einfach nicht alles probieren konnte, es war überall sauber und gepflegt, wir hatten nie das Gefühl, daß es hier an Hygiene fehlen könnte


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer höflich, man konnte sich immer mit jedem Angestellten auf englisch meistens aber auch auf deutsch unterhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr sauberer, dicht gelegener Hotelstrand, leider war die Bar auf dem Steg schon geschlossen Ende Oktober, nach Side waren es nur 20 min Fußmarsch am Strand entlang,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab ausreichend Sport- und Freizeitangebote,abends immer interesante Animation, Disco war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gut besucht, am Pool und Strand genügend Schirme und Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team