- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel bietet alles,was man benötigt.es ist von der silence kette und wurde erst im frühling 06 eröffnet.es gibt all inclusive.die anlage ist groß .es gibt 5 stockwerke und das hotel hat über 800 zimmer.die meißten urlauber sind russen,aber diese fallen nicht zu extrem auf.(altersdurchschnitt:30-50). wie gesagt:benutzen Sie das dolmusch und fahren Sie nach manafgat.ein alternativhotel wäre das silence beach.wenn ich Sie wäre,würde ich nicht zögern und sofort buchen!!!!
die zimmer sind komfortabel.sie sind gut erhalten.die klimaanlage funktioniert gut.der balkon ist nicht sehr groß,reicht aber aus,wenn man schon so ein großes zimmer besitzt.die handtücher werden jeden tag gewechselt.es gibt natürlich auchein telefon und einen sicheren safe.die möbel sind aus dunklem holz und neu.die rote couch ist groß und komfortabel.die dusche bzw. badewanne ist einwandfrei.das bad enthält einen föhn und einen großen spiegel,sowie badekappen, nagelfeilen usw.
das hotel hat alles an essen: über pizza,sushi,türkische spezialitäten,gebäck,...direkt neben der poolanlage befindet sich die 'sidestraße'.dort gibt es alles zum essen.mittagessen und auch kaffee und kuchen.kurz vor dem strand ist noch ein kleines 'retaurant'.dort gibt es fleisch vom spieß,reis,salat usw.also eg das gleiche,was es in der sidestraße gibt,nur kleiner.es gibt überall etw zu trinken.am starnd gibt es an der linken seite 4 spender mit getränken wie zb wasser und saft und das gleicvhe gibt es noch mal auf der rechten seite.diese spender gibt es auch in der sidestraße.dort gibt es außerdem noch eine bar,wo es softdrinks wie cola usw gibt.zu mittag kann man auch noch im speißesaal essen,was ich leider nicht bewertenb kann,weil ich nie mittags dort gegessen habe.dafür aber früh und abends.früh gibt es frühstück mit allem drum und dran.spiegeleier,omlets,gebäck,...zum abendessen gibt es dort eine große auswahl.es gibt viel warmes gemüse,das z.b. überbacken ist.außerdem gibt es jeden abend reis und nudeln ,sowie pommes.die auswahl an salat ist groß,genauso wie der nachtisch.dort gibt es viele verschiedene torten,sowie andere kleine süßspeisen.es gibt außerdem auch noch viel obst und brot.die ganze anlage ist sehr sauber und es lässt sich sehr gut dort aushalten.außerdemj gibt es 5 a la carte restaurants.diese sind sehr empfelendswert.die kellner sind dort sehr freundlich und die atmosphäre je nach der spezialität angepasst.
der service ist gut.kellner und andere beschäftigte im hotel sind immer nett zu den gästen.es gibt zwar nicht so viele angestellte,die ein gutes deutsch sprechen,aber es genügt.dafür können alle englisch.beim service fällt aber oft auf,dass die angestellten oft die kinder ausgrenzen und z.b. erst die bestellung der russen aufnehmen.im hotel gibt es zwar viele russen,aber diese fallen nicht zu schlimm auf.das liegt daran,weil viele russische familien mit kindern kommen.die zimmer werden jeden tag von den putzfrauen gereinigt.dabei gibt es neue handtücher für die dusche,das klopapier wird aufgefüllt und die minibar wird aufgefüllt,sofern etw fehlt,bzw. leer ist. (die flaschen beinhalten 0,5l.es gibt ca.6 verschiedene getränke.bier ist aber nur in einer kleinen dose,was aber ausreicht,weil es 4 stück davon gibt.)was mir bei meinem urlaub aufgefallen ist:die putzfrauen leeren manchmal den aschenbecher nicht aus.s kann es auch mal sein,dass Ihr aschenbecher 3-4 tage nicht ausgeleert wird.das ist aber,wie ich finde,kein so großer minuspunkt.
das hotel liegt direkt am strand,wo es auch einen eigenen steg hat.wenn Sie einen ausflug nach side bzw. manafgat usw. machen, würde ich Ihnen das dolmusch empfehlen.dies kostet pro person einen euro.es fährt jede halbe stunde ein dolmusch (dolmusch ist ein kleiner bus,wo ca. 20 leute platz finden).taxi würde ich nicht fahren,weil dies im gegensatz zum dolmusch viel teurer ist.bis nach side sind es vom hotel ca.10 min fahrt.dort gibt es läden und restaurants.nach manafgat sind es auch nur ca. 10 min.dies ist zu empfehlen,weil es dort,habe ich von einem bekannten erfahren,am billigsten zum shoppen ist.die transferzeit bis zum flughafen beträgt ca. eineinhalb stunden.das nähste hotel vom silence park aus ist das turkize,welches vllt ca.10 min fußmarsch entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden tag gibt es vormittag ein animationsprogramm am pool.nachmittag finden öfters mal wasserballtuniere statt.das hotel besitzt am strand einen volleyballplatz mit eigener tribüne.dort finden auch öfters tuniere statt.außerdem sind am strand minigolf,sowie wassersport wie jetski usw. nach bezahöung geboten.der strand ist sauber und man kann dort gut relaxen.besonders empfehlendswert ist der große steg,der sogar eine bar enthält.liegen gibt es genügend,sowie duschen und sonnenschirme.wenn man zurück zum hotel läuft,gibt es dort rin relaxpool.links daneber (ca.75-100m) ist der 'lunapark'.das ist ein vergnügungspark,der von 20h-24h geöffnet hat.alsgast hats man dort 3 gratisfahrten.jde weitere fahrt kostet einen euro.die große poolanlage liegt neben der sidestraße,in der sich auch ein amphieteater befindet.es gibt mehrere kleine pools.wenn der eine pool zuende ist,dann geht es 2m höcher und dort kommt das nächste becken.es gibt außerdem ein becken,das wie eine höhle ist.dort ist das wasser schön kühl und man kann sich dort erfrischen.es gibt auch einen kinderclub.dazu kann ich aber nichts weiter sagen.außerdem besitzt das hotel ein großes hallenbad.wenn man dikes verlässt ,kommt man zum wellnessbereich.das hotel hat einen aquapark mit ca.6 rutschen.das kann ich nicht genau sagen,weil ich dort nie war.im inneren befindet sich eine kleine shoppingmall mit eine n jeansladen,juwelier,..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team