- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am feinen Sandstrand nur ca. 20 Gehminuten von Side entfernt. Da es erst im Juni 2006 eröffnet wurde, ist alles noch sehr neu und ordentlich. In der 3. Oktoberwoche war es nur zu ca. einem Drittel ausgebucht, wodurch es sehr ruhig und angenehm war. Trotzdem fanden die meisten Animationsprogramme statt - notfalls auch für einen Gast, wie z.B. der Aerobic-Kurs. Liegen an den Pools und am Strand waren ausreichend vorhanden, auch um 11:00 Uhr noch. Der Großteil der Gäste waren Russen, die jedoch in keinstem Fall unangenehm aufgefallen sind. Woher kommen all die Beschwerden??? Diejenigen, die sich die Teller vollhauen und in Shorts und Sandalen + Socken zum Abendessen erscheinen sind doch eher die Deutschen, während sich die Russen (vor allem die Russinnen) rausputzen! An den Russen in der Türkei wird man übrigens in Zukunft nicht mehr vorbeikommen. Laut Auskunft des Personals nehmen diese mittlerweile den mit Abstand größten Anteil der Gäste ein - mit enorm steigenden Gästezahlen. Das Essen war super lecker, sodass man gar nicht wusste, was man zuerst essen sollte. Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants (bis auf das Fischrestaurant sind alle sehr zu empfehlen), ein großes Buffet-Restaurant (bei ausgebuchtem Hotel sicher eher Bahnhofsatmosphäre), zum Mittag mehrere Buffets und leckere Pizza aus dem Steinofen! Ganz toll nicht nur für Kinder: von 12:30 - 18:00 Uhr gibt es Eis bis zum Umfallen! Das Personal sprach teilweise nur wenig Deutsch, aber im Notfall kam man auf Englisch weiter. Wer sich deshalb beschwert, sollte lieber erst einmal ein paar Brocken Türkisch lernen oder aber in Deutschland Urlaub machen! In der Karibik oder der USA kommt man mit Deutsch auch nicht weiter, wieso wird dieses von der Türkei erwartet? Solche Ignoranten, die sich weder mit der Kultur noch ein wenig mit der Sprache des Urlaubslandes befassen, sollten wirklich lieber zu Hause bleiben. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Langeweile kommt in diesem wunderschönen Hotel sicher nicht auf. Alle waren sehr zudem sehr freundlich und hilfsbereit und es hat einfach alles gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team