- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind insg. zum 9. Mal im Sueno Beach Hotel und wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder: Besonders vorbildhaft finde ich den sehr fürsorglichen Umgang mit den Strassenkatzen: Es gibt ein Katzenhaus, errichtet von der Tierhilfe Belek (Silvia) und die Katzen werden dort vom Hotel gefüttert sowie tierärztlich versorgt und kastriert und Gäste haben die Möglichkeit die Katzen über Spenden zu unterstützen und können neuerdings bei der Gästebetreuung Katzenfutter kaufen. Für seine Tierfreundlichkeit ist das Sueno Beach Hotel von der Tierschutzorganisation Peta ausgezeichnet worden. Diese Tierfreundlichkeit ist neben allen anderen positiven Erfahrungen mit dem Sueno Beach Hotel und seinen sehr netten Mitarbeitern einer der Hauptgründe warum wir immer wieder sehr gerne in dieses Hotel kommen. Die Kritik einiger Gäste, dass vereinzelt Katzen im Hotel herumlaufen, empfinde ich als unangemessen, da die Ursache hierfür allein darin liegt, dass einige Gäste die Tiere im Hotel füttern obwohl überall geschrieben steht, dass man die Katzen in der Nähe des Katzenhauses füttern soll. Sehr gut finden wir auch die internationale Atmosphäre und bunte Mischung mit Gästen aus allen Ländern und Altersgruppen. Zimmer und Anlage gefallen uns ebenfalls sehr gut: Hotel und Anlage sind auch sehr gut für Menschen mit Behinderung geeignet und das Schwimmbad verfügt sogar über einen Schwimmbeckenlift. Sehr praktisch finde ich auch die schnelle und kostenlose WLAN-Internet-Verbindung und die Möglichkeit, von der Rezeption Faxe zu versenden. Beste Reisezeit ist für mich Winter (ab November), da es dann ruhiger ist und nicht zu heiß. Man kann noch im Meer baden und es ist sehr sonnig. Auch Dezember ist noch meist sonniges und warmes Wetter. Im Winter gibt es zwischendurch allerdings starke Regenfälle und wird nachts kühl.
Wir haben sehr schöne, große und ruhige Zimmer mit wunderschönem Blick auf das Meer und Side.
Hervorragendes und abwechslungsreiches Essen und zwei A La Carte Restaurents (Mexikanisch und Italienisch): Das Essen finde ich ebenfalls ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich und gesund. Die türkische Küche ist super, vor allem die vielen leckeren Salate und Gemüse! Es gibt auch sehr gute internationale Speiseangebote, z. B. das mexikanische A La Carte Restaurant. Beim Buffet lassen leider einige Gäste die Wärmebehälter der Speisen offen, weshalb das hervorragende Essen leider oft kalt wird, vielleicht könnte man eine Mikrowelle aufstellen und Schilder, die Behälter bitte zu schließen.
Sehr nette Mitarbeiter (vielen Dank v. a. an Banu und Mehmet und ihr Team!), die sehr engagiert sind, die Wünsche der Gäste zu erfüllen (z.B. bei der Zimmerwahl etc.). Insgesamt sehr guter Service und sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter.
Sehr zentral und nahe an Side und Manavgat: Sueno Beach ist ein tolles, direkt an einem sehr schönen Sandstrand gelegenes Hotel in super und unverbaubarer Lage angrenzend an die antike Ruinenstadt Side und mit sehr guter Busanbindung (z.B. nur 15 min. Fahrtzeit nach Manavgat mit seinen sehr guten Einkaufsmöglichkeiten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sueno Beach Hotel bietet ein ausgezeichnetes komplett All-inclusive Sportangebot (Tennis – Schläger ohne Gebühr zu leihen -, Fußball, Mountainbike-Fahrten, Fahrräder ebenfalls kostenlos zu leihen - sowie tägliche Gymnastikgruppen, Wassergymnastik etc.) und ein sehr großes, schönes Hallenbad mit 25 Meter großem Sportbecken (ein so großes Hallenbad hatten wir bisher in keinem Hotel) mit beheiztem Außenpool sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Sueno Beach wird daher regelmäßig von Leistungssportlern als Trainingslager besucht. Auch das Animationsprogramm ist sehr gut und vielfältig, auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserem Hotel. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster, deswegen versuchen wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Unser Team ist stets motiviert und freut sich sehr unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Natürlich haben wir auch Ihre Anregungen aufgenommen und sie an die entsprechenden Abteilunge weitergeleitet. Auch jetzt schon können wir es kaum erwarten Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen und Ihnen wiederum einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu dürfen. Herzlichste Grüsse.