- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise: Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca 1h Begrüßung: war ganz okay! Alles funktionierte zu Beginn(WLAN/Kartenschlüssel) Zimmer: wir hatten ein Dreibettzimmer im 1.OG, da wir als Fußballteam(20Spieler+5Betreuer) verreist sind. Die Zimmer an sich sind sehr geräumig. Es können sämtliche deutsche Programme empfangen werden. Das Bad ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand! Essen/Service: Das Essen ist meines Erachtens mehr als dürftig. Die Nudeln sind meistens lauwarm und auch nicht wirklich appetitlich. Das einzig Wahre gute ist die Pide! Alles andere, was auch dem Geschmack an geht, so lala! Der Service ist eigentlich im Großem und Ganzem ganz in Ordnung. Die Getränke sind solala. Ich sage es mal so: Efes und Raki okay, der Rest nicht so wirklich (billiger Fusel) Spa/Wellness/Fitness: Ich habe mir eine Ganz Körper Massage (1h-50.-) gegönnt. Diese war sehr sehr gut! Die Sauna ist auch okay(hier zu beachten: andere Länder andere Sitten). Der Fitnessraum ist eher heruntergekommen und nicht mehr auf dem Neuesten und besten Stand. Vor allem muss ich hier ein negatives Urteil aussprechen, da viele Sportvereine hier her kommen. Ein gewisser Standart wird hier einfach meinerseits erwartet! Das Hallenbad ist sagen wir mal etwas zu kühl temperiert. Hotel allgemein: Grosse Umbau/Renovierungsarbeiten im Winter(etwas arg störend) Das Wetter war dieses Jahr leider etwas schlecht. Noch zu erwähnen sind die Sportplätze. Diese waren in einem guten Zustand (hier muss einfach die Vielzahl an Mannschaften berücksichtigt werden, die hier im Winter ihre Zelte aufschlagen!) Ich denke jedoch, dass man das Hotel in den Sommermonaten weiterempfehlen kann. Deshalb gebe ich 3-4 Sternen von 5. Ca. 75% Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team