- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit drei Mädels 10 Tage im Sueno und sage ehrlich,das man angesichts des Preises in der Nebensaison die Kirche mal im Dorf lassen sollte.WAS verlangen die Gäste eigendlich noch alles???Warum informiert man sich nicht VOR dem Urlaub.Dann weiss man auch,daß dort Seminare statt finden.Aber DANACH zu kritisieren ist schnell getan.Warum nicht gleich ein Luxushotel buchen?Aber das kostet ja mehr. Kritikpunkte gibt es überall und man soll sie auch äussern,aber ob deshalb das ganze Hotel schlecht ist?;-) Das Sueno hat 760 Betten;liegt direkt am Strand und dank der wunderschönen Grünanlagen,nimmt man die Grösse gar nicht so wahr.Ausser man verläuft sich ;-) Die Seevillen sind im Winter geschlossen. Dafür war noch Wasser in den schönen Pools-was nicht in allen Hotels so ist.Einer ist sogar beheitzt und man kann vom Hallenbad hinaus schwimmen.TOP !! Vielleicht unwichtig, aber so schnelle Fahrstühle hatte ich bisher in keinem Hotel;-))) Wir brauchten nie lange zu warten.Obwohl in meiner Nähe 2 Aufzüge waren,bin ich gerne zu den Panoramaaufzügen gelaufen. Ich hatte Zimmer Nr.3035/ und war sehr zufrieden.Natürlich auch eine Frage des Geschmacks.Wobei mir die Möbel wurscht sind.Hauptsache sauber und einen netten Ausblick.Fotos lade ich noch hoch. Super auch,das ich 2 Kleiderschränke hatte und Regale---fand ich hilfreich.Safe ist überings AUCH mit im Preis und eine Minibar.In der Nebensaison so gut befüllt... gefiel mir sehr gut..Cola,Cola light,Fanta,Sprite,Efes Wasser mit und ohne Gas ;-)Das Bad sauber und ok.Bei dem Klima und der hohen Anzahl an Gästen,sollte man über gewisse Gebrauchsspuren hinwegsehen.Telefon im Zi sowie im Bad.Kosmetikspiegel und Fön vor Ort.Klima funktionierte sehr gut.TV mit deutschen Sendern vorhanden.Auch Kika ;-) Bademantel und Pantoffeln im Schrank.XL Lieferung wird erwartet. Das gesamte Personal haben wir als sehr freundlich erlebt und damit meine ich keine Anmacherei,wie es in vielen Hotels üblich ist.Dorthin würde ich auch alleine fliegen. Sehr gut befand ich die Rezeption-oft ein negativer Punkt.Hier klappte alles reibungslos.Auch konnte man mal ein Witzchen reissen oder Fragen stellen,ohne das man das Gefühl hatte zu stören.Auch der check out war sehr nett.Koffer kann man in einen Raum stellen-man kriegt einen Abholschein. Vielen Dank auch an das Gästemanagement!!!SEHR gute Arbeit.Nicht einfach bei der heutigen Menschheit. Liebe Grüsse auch an den Miniclub.Selten so freundliche und unaufdringliche Animateure erlebt.Fotos kommen.Ich bin kinderlos,würde aber bedenkenlos meine Nichten dort spielen lassen.Im Winter findet dies natürlich innen statt. Mein Lieblingsthema Speisen:Ich wiederhole mich nur ungern,aber für den Preis wirklich klasse !! Schlimm wie einige Gäste die Deckel hoch klappten und dann die Nase rümpften.Zig Apfelsinen untersuchten, oder ins Essen husteten.Lecker. Morgens bekam man verschiedene Brot und Brötchen,Spiegeleier,Wurst und Käse.Zig Gebäcksorten. Müsli,Quark und verschiedene Sorten Marmeladen.Salate....und und...... Mittags und Abends wurde auch genügend angeboten.Gut gewürzt und tolle Salate.Super Torten. Habe mich bei den Köchen mehrfach bedankt.Sooo viel Arbeit die dahinter steckt.DANKE!!!!! Viele Kinderstühle und eine Kinderecke waren vorhanden.Auch Kinderwagen standen in der Lobby. Super fand ich die Raumteiler im Speisesaal!!!!!!Somit gab es trotz der Grösse ruhige Ecken.Vllt sollte man noch mehr davon aufstellen???Die Seminarteilnehmer kamen alle später zum Essen und ganz ehrlich gesagt habe ich sie überhaupt nicht als störend empfunden.Es war interessant wie schick alle gekleidet waren und lange Warteschlangen gab es nicht.Wirklich nur kurze, da man genügend Platz hatte und das Buffet gross genug war.Wen es stört sollte dies beim Buchen bedenken und ein kleineres Hotel aussuchen. Um angemessene Kleidung wird gebeten.Nicht in Badelatschen und halb nackt zum Essen gehen. Toll war der Mexicaner!!!Seeehr scharf anfangs aaaber die Hauptspeise war spitze.Auch die Bedienung war wirklich top.Sehr aufmerksam!!!!Leider habe ich einige Allergien-war dort aber kein Problem die Speise abzuändern. Ist doch prima,daß überhaupt 2 Restaurants geöffnet hatten,Italiener und eben der Mexicaner. Diverse Geschäfte im Hotel.Telefon und Bankautomat im Keller.Karten 2,50 im Kiosk. Dann gab es einen Geschenkeladen,den ich seeehr teuer fand.Also 13 Euro für einen Schlüsselanhäner... Nein Danke-alles dort sehr überteuert.So verdient man nichts. Handtücher wurde am Strand eingesammelt und auf einen Haufen gelegt.SPITZE!!!!!!!!!!!!Über die Russen immer mosern,aber die Unart vieler Deutscher ist auch nicht besser.Es sind genügend Liegen vorhanden. Strandauflagen dringend neue anschaffen.Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Urlaub ist das was man daraus macht!!!Ich habe die Tage sehr genossen!!! Mein Akku konnte wieder aufgeladen werden ;-))) Wettertechnisch hatten wir wie immer Glück-Morgens und Abends sehr frisch-aber in der Sonne war es dann bis zu 25 Grad.Meerwasser sehr angenehm. Bis dann ;-) Michaela
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Michaela, Wow, wir waren wirklich überwältigt von Ihrer Bewertung hier auf Holidaycheck. Man merkt an Ihren Worten und dem Enthusiasmus mit dem Sie Ihre Bewertung geschrieben haben, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben, und das macht uns als Hotel unglaublich stolz. Im Namen des gesamten SUENO BEACH SİDE Team möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die netten Zeilen und die damit verbundene Motivation die Sie all unseren Mitarbeitern für die bevorstehende Saison mit auf den Weg gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, anschliessend einen gesunden und guten Rutsch ins Neue Jahr . Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute . Banu Bora