- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das SUENO ist eine große, gepflegte Hotelanlage, wie wir, in den besten Jahren. Wir waren heuer bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und waren wieder rundherum zufrieden. Das gebuchte Familienzimmer mit Blick nach Side war wunderbar. Side ist in einer knappen halben Stunde gut zu Fuß erreichbar. Dolmus und Taxistand sind vorm Haus, teils hoteleigener Shuttleservice zum Basar nach Manavgat. Überall sehr nettes und hilfsbereites Personal, ein besonderes Lob geht an Herrn Mehmet D. und sein Team an der Rezeption. Gastronomisch ist nichts zu beanstanden, eine sehr gute und große Auswahl an Speisen und Getränken im Hauptrestaurant, zu nahezu jeder Tages-und Nachtzeit, mehrere Spezialitätenrestaurants, Türkisches Kaffee, Lobby-Bar. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen, großen und kostenlosen SPA-Bereich. Kosmetik- und Wellnessbehandlungen sind recht teuer und nicht immer fachgerecht. Da gibt es außerhalb sicherlich bessere Möglichkeiten ;) Zum Überwintern einfach perfekt! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team