- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel beim dem einem das Wohlfühlen leicht gemacht wird. Anlage, Service, Essen und Programm von sehr guter Qualität. Man hat uns das Gefühl vermittelt, dass man sich freut uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr viele Möglichkeiten an Bars und Restaurant, da ist für jeden etwas dabei. Ach ja, klar gibt es auch kleine Mängel im Detail, wer was finden will. Überwiegend türkische Urlauber waren hier, entsprechend ist das Konzept darauf ausgerichtet.
Das Zimmer war groß, wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zusatzbetten und es war genügend Platz. Klimaanlage hat Power, Kleiderschränke waren überdurchschnittlich groß. Safe war kostenlos, WLAN ebenfalls frei und im Zimmer verfügbar. Wie eigentlich überall, sogar auf dem Steg! Vom Nachbarhotel hörten wir die Lüftungsanlage bei offenem Fenster (Tag und Nacht), aber bei den Temparaturen musste das Fenster zu bleiben, daher kein Problem. Balkon haben wir zum Lagern der Koffer und Schwimmsachen genutzt. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Bier in Dosen, Softgetränke in PET-Flaschen. Fernsehn konnte man auch auf Deutsch.
Die Themenrestaurants haben wir gar nicht getestet, das Buffet war ausreichend. Es gab immer eine gewisse Grundausstattung und zusätzlich dann Themenessen wie Fisch, Mexikanisch, Asiatisch usw.. Im Garten/Poolbereich gab es einen Bereich mit verschiedenen Futterständen, wo es für Mittags alles erdenkliche an Material zum Essen gab, von Döner bis Sushi, sogar Kroketten. Hamburger, Pide Salate, Pizza, Chicken, Fisch usw., es muss keiner hungern. Zum Frühstück gab es frischen O-Saft, bis 10.00Uhr! Im Hauptrestaurant gab es auch eine Bäkerei, da wurde Morgens und Abends Brot und Pide gebacken, lecker! Vom Konzept her hat man sich viel Mühe gegeben das Hauptrestaurant zu entzerren. Es gibt mehrere Speiseräume, und zwei Foodcounter, beide haben das identische Essen. Aber bei 720 Zimmer und entsprechender Gästezahl ist die Atmosphäre schon wie am Frankfurter Flughafen. Aber abhaken, dafür waren wir immer in dem Raum wo ein Gitarrenspieler sanfte Musik spielte und schön für uns zum Abendessen gesungen hat, TOP! Trotz der vieler Gäste war es sehr sauber und ordentlich am Buffet, da war deutsche Gründlichkeit zu sehen! Es gab auch für Kleinkinder einen eigenen Essensbereich, sehr entspannend für Gäste ohne Verständnis für Kinder.
Wo soll man anfangen? Beim Buffet waren mehrere Mitarbeiter nur dafür abgestellt, Sachen die auf den Boden gefallen sind gleich zu beseitigen. Da hat nichts lange rum gelegen. Getränkeservice am Tisch ging auch zügig. Den technischen Service mussten wir Nachts um 23.45Uhr einmal in anspruch nehmen, die Tür im Bad ging nicht mehr auf. Ein Anruf getätigt und umgehend wurde uns geholfen. Im Lobbybereich gab es extra eine Hoteleigene Gästebetreuung, bei denen man sich Infos und Tipps holen konnte. Alles Freundlich und Hilfsbereit.
Liegt ausserhalb von Side, ca. 20min. zu Fuss nach Side. Nur ein Hotel direkt daneben, man hat Luft zum Atmen und der Strand ist nicht überlaufen. Keine Geschäfte in der Umgebung, nur im Hotel. Dolmuschanbindung direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark war super abwechslungsreich, von groß bis klein, für jeden was dabei. Es gab ja genügend Pools, da findet jeder seinen Bereich. Die Grotte war das kälteste Wasser, geil! Die Animation war nicht sehr auffällig und sehr auf türkisch ausgelegt. Poolspiele gab es um 12.00Uhr immer, das übliche wie Boccia, Dart, Zumba usw. gab es auch immer, haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war doch sehr überraschend, wir erlebten eine Hammer Aufführung mit 3 Motorrädern in einer Metallkugel, so etwas kenne ich nur vom Zirkus FlicFlac! BMX Stunts uvm., hier legt man sehr viel Wert auf die Qualität der Darbietungen. Alle 4 Tage kam dann ein türkischer Superstar zum singen, samt 25 Musiker im Gepäck. Hammer was da abgeht. Im Gartenbereich erlebten wir dann ab 22.30Uhr zweimal eine Party mit dem Thema Dschungel und mechansichen Menschen. Was da an Aufwand betrieben wurde kann ich nicht beschreiben, einfach umwerfend. Es gab auch an der Strandbar meist eine Band die Abends spielte, ebenso Poolpartys mit DJ und Lasershow. Ich muss aufhören, das glaubt mir keiner. Für mich ist die Leistung des Hotels überdurchschnittlich, für manch anderen evtl. normal, und ich war schon oft in der Türkei. Im Lunapark waren wir ab und an, da konnten die Kids dann gegen Bezahlung Riesenrad und sonstige Fahrgeschäfte fahren. Preise absolut okay, 20iger Ticket für 15€, läuft alles über eine Karte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team