Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Waren schon 16. mal in diesem Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelzimmer schön und gross. Sauberkeit gut in den Jahren im Badezimmer einiges zu erneuern. Verpflegung sehr gut und sehr Reichhaltig. Alter: 63 - 65 Jahre Deutsch Telefonkosten vom Zimmer gut. Für uns die beste Reisezeit Mai und Oktober nicht zu heiß und trotzdem Sonnenschein


Zimmer
  • Gut
  • Größe sehr gut, Ausstatung könnte zum teil erneuert werden. Minibar sehr gut Badgröße gut, Dusche an stelle Badewanne wäre besser, da Badewanne sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants, Bars gut und sauber Essen und Getränke sehr gut Sauberkeit und Hygiene hat sich verbessert.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Gastebetreuung und Rezeption immer hilfsbereit. Zimmerreinigung in Ordnung. Beschwerden werden immer versucht zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Stand super. Tolle Möglichkeit nach Side und Manavgat. öffentliche Verkehrsmittel Super direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut Zustand am Strand mit Liegestühle, Sonnenschirme sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team