- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum ersten Mal waren wir als Stammgäste nicht im Winterbeich hier im Hotel und konnten feststellen, das man als Urlauber sich wirklich gut erholen kann. Wer allerdings nur Ruhe haben möchte, sollte dann doch die Vor- bzw. Nachsaison wählen, denn mit richtiger Zuhe ist es bei vielen Kindern nichts. Allerdings habe wir feststellen können, dass sich seitens der Animation sehr gut um die kleinen Gäste gekümmert wird. An der Vielfalt an Speisen mangelt es nicht und auch geschmacklich einfach ausgezeichnet. Leider vergessen einige Gäste die Behälter nach der Entnahme der Speisen wieder zu schließen, so dass die Speisen schnell abkühlen. Verdursten musste mit Sicherheit auch niemand, denn eine Bar war immer geöffnet. Nicht zu vergessen sei natürlich auch der Rezeptionsbereich und die Gästebetreuung. Bei kleinen Problemen wurde einem sofort geholfen, und wer Medikamente brauchte, da wurde auch sofort in einer Apotheke angerufen und die Medizin wurde schnellstens auch ins Hotel geliefert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team