- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer noch sehr starke Bautätigkeiten. Der Lärm durch Presslufthämmer ist vorbei, aber das Kreischen der Plattenschneider begleitet einen durch den Tag. Ich habe das Hotel gewechselt. Ein Lob an den Reiseveranstalter FTI, der es problemlos möglich machte. Außerhalb der Bautätigkeit hat das Hotel Lärmprobleme durch die Energieanlagen des Nachbarhotels und durch die eigene Anlage. Ein Zimmerwechsel ist möglich. Die Qualität des Essens entspricht dem günstigen Buchungspreis. Das Restaurant hat Kantinencharakter und ist nichts für Lärmempfindliche. Ich habe keinen Außenbereich im R. entdeckt. Die Anlage ist sehr groß und gut in die Umgebung eingebunden. Schöner Baumbestand... Es waren viele junge Sportler im Hotel, die belebend gewirkt haben. Ohne den Baulärm wäre das Hotel Preis/Leistungsmäßig in Ordnung. Ich kann es aber nicht weiterempfehlen. Während der Bautätigkeit hätte es geschlossen werden müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr Geeherte Rainer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden.Wie es üblich ist werden in der Wintersaison kleine reparatur arbeiten durchgeführt .Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen