- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein wunderbarer Ort um sich verwöhnen zu lassen. Man lebt da wie in einem Schlaraffenland. Unseres Familienzimmer war sehr geräumig mit seitlichem Meerblick ( obwohl wir keinen seitlichen Meerblick gebucht hatten ). Hat uns natürlich super gefallen. Die Sauberkeit der Zimmer hat zum letzten Jahr leider sehr nachgelassen. Das All Inclusive Angebot sit super stark. Rund um die Uhr gibt es Getränke, die Mini Bar im Zimmer wird täglich wieder aufgefüllt und man kann esse bis zum umfallen. Der Altersdurchschnitt ist stark gemischt von 20 - 60 J.. Es waren die erste Uröaubswoche sehr viele russische Gäste. Diese sind jedoch immer friedlich gewesen. Im gesamten Hotelbereich ist W-Lan verfügbar. SPITZE!!! TIPP: Wer gute preiswerte Ausflüge machen will, sollte sich unbedingt am Weg zum Stran bei Can melden. Kann ich nur empfehlen, vor allem die Delphin Tour. Ist mit Schaumparty auf dem Schiff. GEIL!!!
Unseres Familienzimmer war sehr geräumig und gross. Möbel waren schon etwas abgenutzt.
Es gibt eine Hauptrestaurant welches sehr gross ist. Zusätzlich gibt es Mittags die Side Street und Pizza Bar. Direkt am Starnd gibt es auch noch mal die Möglichkeit Mittag zu essen. Ebenfalls gibt es vier Themen Restaurants. Da Kostet die Teilnahme pro Person 5€. Es war nie ein Problem gut und entspannt zu essen.
Das Personal ist sehr freundlich und kann meherer Fremdsprachen. Sollte es Beschwerden geben, kann man dieser an der Reception oder Gästebetreuung melden. Diese werden dann schnellstmöglich abgestellt oder zu Frieden gestellt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Über die wunderbare Polllandschaft und der Side Street ( Fressmeile ) gelangt man direkt zum Strand. Abends ist ab 20.30 Uhr Minidisco für die Kinder. Ab 21.30 Uhr kommt dann das Abednprogramm im Amphietheater, welches atemberaubend war. Anschliessend startet am Strand die Disco bis 24.00 Uhr. Ab 0.00 Uhr geht die Disco im Hotel weiter bis ca. 3.00 Uhr. Die Verkehrsmittelanbindung ist super Taxi / Bus im 10 Miniutentakt. Über den Strand ist es ca. 1 Km bis Side. Kann manmit Kindern ohne Probleme zu Fuss erledigen. Sehr schöner Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Tagesanimation, Abendanimation, verscheidene Sportarten, Freizeitpark, Rutschenpark, KInderclub, Stranddisco, Innendisco angeboten. Ausreichend Sonnenliegen und Schirme sind vorhanden. Auch schon durch die rieseige Polllandschaft und den grossen Hoteleigenen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frank, danke für Ihre Bewertung. Es wurde an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Es freut un Sie noch einmal im Sueno Hotels Beach Side begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen