Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider an Glanz verloren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel beim 2. Besuch nicht überzeugt! Voriges Jahr war der Aufenthalt um Klassen besser... Service und Sauberkeit sollten verbessert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Leider lässt die Sauberkeit / Reinigung zu wünschen übrig.... Es wird wenn, nur oberflächlich gereinigt und ohne Trinkgeld für die Reinigungskraft wirklich nur halbherzig. Es ist einfach schade, dass so die Zimmer rasch abgewohnt und versifft werden. In unserem Zimmer war leider das Bett sehr unbequem (ein komisches, selbst gebautes Boxspringbett mit Eisengestell)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nichts findet ist wirklich selber schuld. Die Auswahl an Speisen ist gigantisch und eigentlich schmeckt alles gut. Es gibt zwar JEDEN Tag so ziemlich das gleiche Essen... allerdings so viel Auswahl, dass man für die Abwechslung selbst sorgen kann! Wir finden, dass alles lecker ist!


    Service
  • Schlecht
  • Man merkt, dass das Personal MÜDE ist... in der Nachsaison waren sie leider ausgelaugt und man merkte, dass sie keine Lust hatten. Besonders ist mir ein blonder "Animateur" aufgefallen, der nur gähnend herumstand und für niemanden ein Lächeln übrig hatte. Weiters ist mir negativ aufgefallen, dass das Personal extrem viel Zeit mit dem Handy in der Hand verbringt! Auch die Barleute, die lieber noch ein WhatsApp fertig schreiben, als einen zu bedienen und die Rettungsschwimmer, die Videos am Handy schauen als auf den Pool zu achten! Natürlich gab es auch einzelne Ausnahmen, wie zb. an der Bar beim Meer, wo sehr nette Barleute gearbeitet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 30 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Freizeitangebote! Leider waren zwei Rutschen gesperrt, was wir sehr schade fanden (Hexenkessel und Schlange) Leider ist die Kinderanimation im September nur Türkisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team