- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst alles super. Guter Eindruck, netter Empfang. Danach kam der Flop. Schlechter geht es kaum. Ich hab wenig Lust alles negative aufzuzählen, ist einfach zu viel. -Kurz nach unserer Ankunft sind 4 Personen aufeinander losgegangen, sodass die Security dazwischen gehen musste. -Es war eine Convention/ein Kongress im Hotel. Alle machen einen auf schickimicki mit Anzügen etc. Benehmen sich wie die letzten Affen. Drängeln sich vor, schubsen Frau inklusive Kinderwagen zur Seite. Benehmen fast aller Gäste im Restaurant einfach assozial. Unfassbar das das so geduldet wird. -Preise im Hotel so unverschämt teuer, dass man anfängt zu lachen, wenn man den Preis gesagt bekommt. Niemand kauft in den Läden ein und man wundert sich auch noch darüber. Man wartet darauf, dass jemand kommt und die versteckte Kamera auflöst ... Es gibt auch gute Seiten, aber die gehen aufgrund des negativen vollkommen unter.
Grundsätzlich dreckig. Mit Trinkgeld gehts ein bisschen besser.
Katastrophe. Alles schmeckt gleich. Qualität sehr schlecht, also Magenverstimmung vorprogrammiert. Benehmen anderer Gäste unterirdisch. Teilweise typisch assoziales Klientel. Kinder drängeln sich vorbei inklusive Mutter und Vater. Beide freuen sich darüber und lachen einen noch aus. Erwachsene Leute drängeln sich an unserem Kinderwagen vorbei ... einfach nur beschämend und traurig.
Im Restaurant sind alle bemüht. Klappt aber trotzdem kaum. Service am Pool kaum vorhanden. Mit Glück wird man ab und zu mal bedient.
Gibts nichts in der Umgebung. Taxi 15 Minuten zum nächsten russischen Einkaufszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was man erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team