Das komplette Hotel ist in einem extrem modernen sehr schickem Zustand. Alles super gepflegt und der Strand ist ein Traum. Beim Essen mussten wir Europäer einige Abstriche machen, da es hier sehr viel türkische Küche gab. Aber hier findet trotzdem jeder was gutes. Es gibt auch eine Rooftop-Bar, wo 2x in der Woche abends tolle Partys statt finden. Diese gehen bis 24 Uhr, so dass danach alle Gäste in Ruhe schlafen können. Der Poolbereich ist auch sehr schön mit seinen Wasserliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Große moderne Zimmer. Betten eher fest aber für uns super. Man bekommt eine große Decke für das Doppelbett, kann aber an der Rezeption nach einer zweiten Decke fragen. Meerblickzimmer hatte einen grandiosen Ausblick.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es werden viele Eintöpfe angeboten. Im Grillbereich eher täglich das gleiche. Pizza, Pasta, Pommes gibt es täglich. Fisch leider immer nur als ganzer. Keine Fischfilets. Wir mussten immer nachwürzen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der ein oder andere ist etwas langsamer, aber im Grunde sind alle bemüht. Wir geben immer Trinkgeld und haben nie gewartet. Sind uns aber auch nicht zu schade uns selbst mal an der Bar etwas zu trinken zu holen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das Hotel bietet leider nur einen kostenpflichtigen Zimmersafe an (1 Euro pro Tag). Wir fanden, dass ein 5-Sterne Hotel auch ohne Kosten für die Sicherheit der persönlichen Sachen der Gäste sorgen könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, den modernen Zimmern mit traumhaftem Meerblick sowie dem gepflegten Hotelbereich und dem schönen Strand zufrieden waren. Bezüglich des Zimmersafes möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die kostenpflichtige Nutzung von 1 Euro pro Tag Teil unseres Hotelkonzepts und unserer Sicherheitsregelungen ist. Ihre konstruktiven Anmerkungen zur kulinarischen Vielfalt und zum Service ,Es tut uns aufrichtig leid Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


