Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Der Schein von der schönen Anlage trügt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist sehr schön. Service passt gar nicht zu den Sternen und der Anlage. Manager läuft nur rum und macht schöne Augen. Wir mussten mehrmals bei der Gästebetreuung, Frau Rukhsara reklamieren. Ständig sind Dinge ausgegangen, jeden Tag das Wort Finisch gehört. Cocktails waren reine Katastrophe, ein undefinierbares Gemisch. Geschirr oft fleckig mit getrockneter Kruste die beim Waschen nicht abging. Topper auf die harte Matratze wart nicht zu bekommen, haben auf Nachfrage eine Decke drunter gelegt. Man fühlt sich leider nicht willkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr hart, keine Topper vorhanden, Personal wusste nicht was ein Topper ist. Kissen sehr hoch. Wasser aus der Dusche hat das ganze Bad bespritzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Angebot hat jeder etwas gefunden. Die angebotenen Speisen waren lauwarm bis teilweise kalt. Fisch wurde immer trocken gegrillt, nicht essbar.


    Service
  • Schlecht
  • Nach den Beschwerden, bei der Gästebetreuung, Frau Rukhsara, hat sich teilweise einiges gebessert. Ist aber nicht Sinn der Sache. Man fährt in Urlaub nicht um das Management und Personal zu belehren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca. 50 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellnessbereich. Am Pool zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Sural Saray Hotel Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter ss.guestrelations@sural.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können.