- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das ganze umfeld eher schlecht. frühstück war gut, mittagessen war eine zumutung im strandrestaurang !!! kaffee und kuchen war unmöglich es gab 4 sorten kekse in defekten behältern und gammelich ! getränke waren ebenfalls eine zumutung. das hotel hat angeblich 5 sterne, wenn wir es bewerten würden höhstens 2-3 !!! der süral sollte mal nach BELEK zum CLUB ASTERIA damit er weiß wie ein 5 sterne HOTEL aussieht und das essen und getränke gereicht werden !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über Ihre Überschrift sehr enttäuscht und bedauern es sehr Sie mit unserem Service und Angebot nicht außerordentlich beeindrucken konnten. Schade wenn Ihnen unsere Speisen und Getränke nicht geschmeckt haben. Denn so unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Saray Hotel Management