Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub sieht anders aus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anreise schon Probleme, bekamen nicht das gebuchte Zimmer mussten eine Nacht aus den Koffer leben, am nächsten Tag sollten wir das gebuchte Zimmer auch noch nicht bekommen, dass haben wir dann aber nicht akzeptiert und bekamen das gebuchte Zimmer. Auch sonst lief im Hotel vieles schief. Wir waren nicht zufrieden, keine Organisation, vieles gab es nicht mehr, wie Milch, Wasser, Rose Wein usw. im Restaurant auweia, im Café Haus das gleiche auweia überhaut kein Konzept keine Organisation, Personal komplett ungeschult, essen nicht mal lauwarm und kaum Abwechslung, auch an der Beach Bar, du meine Güte wie der Tresen da oft aussah (sehr viel schmutziges Geschirr) und überhaupt, es läuft nicht. Auch die Gözleme haben wir vermisst, es läuft nicht. (Noch nicht?! ) und auch dort kein Konzept . Im Zimmer ist bei der Renovierung nicht viel überlegt worden. Es war somit kein schöner und entspannter Urlaub, auch die Kommunikation sehr, sehr schlecht, so gut wie kein Deutsch, auch Englisch ließ zu wünschen übrig. Wobei das Hotel eigentlich von der Optik und Einrichtung sehr schön ist auch die Anlage alles gepflegt und sauber, der Strandabschnitt ist mit den schön weit auseinander gestellten Liegen Klasse. Fazit: es ist noch viel Luft nach oben, es muss noch so einiges passieren wenn das Hotel nicht noch mehr Negative Bewertungen haben möchte. Dass Personal war immer bemüht und fast alle freundlich. Unser Zimmer immer gut gereinigt. Nun warten wir ab wie es sich entwickelt und schauen uns die Bewertung an. Viel Glück .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Saray mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations