Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist alt, laut und leider nicht wirklich sauber. Die Zimmertüren sind mit Selbstschließmechanismuß ausgestattet so das ein leises schließen der Türen unmöglich ist und mann somit bis spät in die Nacht keine Ruhe findet. Wenn der Zimmernachbar die Wasserleitung aufdreht glaubt man dies geschieht im eigenen Raum so laut ist das zu hören. Von der Sauberkeit des Zimmers ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig und auch nicht sehr einladend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, Jeden Tag Reis und Kartoffelpüree als Beilage. Fisch selten und wenn nicht gut. Im Allgemeinen haben die Speisen auch nicht sehr appetitlich ausgesehen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei und waren bis jetzt immer zufrieden. Mal gibt es mehr Auswahl mal weniger. Und dass mann nicht alle zufriedenstellen kann ist auch klar. aber das war nun unser erstes Negativ Erlebnis.


    Service
  • Schlecht
  • Mit ein paar ausmamen unfreundlich. Deutsch so gut wie gar nicht, ok kann man nicht voraussetzen, aber englisch wäre wenigstens nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super. der Strand abschnitt sehr schön. In die andere Richtung auf die Straße gehend zu dem Einkaufsbazar ist es allerdings wieder nicht sehr gepflegt. Hier begegnen einem die Ratten auf dem Weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr auf die russischen Gäste fixiert, ansonsten war sowieso nix los. Um 21 Uhr eine kurze Show und das war es dann. Oder Karaoke für die russischen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre nette Interesse an unser Hotel. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Wir haben ihre Kritiker mit unser Hotelmanagement geteilt. Wir werden unser Hotel für naechstes Saison über viele Bereichen und Konzept aendern. Wir freuen uns, Sie wieder im einige unserer Hotels sehen. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels