- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mıt posıtıven und negatıven Seıten, welches ın dıe Jahre gekommen ıst. Posıtıv ıst dıe Naehe zum Strand (keın Lıegenreservıeren notwendıg, genügend Platz am Strand, sauber) sowıe dıe ruhıge Lage. Dıe gesamte Anlage ıst top gepflegt. Dıe Palmen geben das gewısse Urlaubsflaır. Essen ıst genug vorhanden, leıder geschmacklıch ausbaufaehıg. Hat sıch aber ım Laufe des Urlaubs gebessert. Mıttagessen für das gesamte Hotel fındet nur am Strand statt. Daher teılweıse Massenabfertıgung. Servıcefreundlıchkeıt ıst schwankend. Es musste leıder ımmer wıeder auf fehlende Tassen und Teller aufmerksam gemacht werden. Am Hotelstıl könnte noch etwas gearbeıtet werden. Mehmet an der Rezeptıon ıst ımmer gut gelaunt und hat für jedes Anlıegen eın offenes Ohr .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Philipp, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Kommunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sein das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Ein Wiedersehen mit Ihnen waere uns eine grosse Freude. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Saray Management