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Franz Sebastian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck vom Hotel : WOW …mit vielen aber….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel bei der Ankunft : WOW 🤩 Superschön renoviert. Freundlicher Empfang an der Rezeption, schneller Check in . Wir hatten ein Swimm up Zimmer, einfach gigantisch. Auch am Pool alles top. Sauberer Strand mit super Duschen. Super leckeres Essen. Das Management katastrophal. Unter Tags standen gefühlt 20 Manager im Hotel telefonierend im Weg . Kein Lächeln für die Gäste übrig, geschweige ein Hallo oder guten Morgen . Wir hatten bei unserem Aufenthalt von 03.15 Uhr bis 05.15 Uhr einen Feueralarm, der wie uns an der Rezeption gesagt wurde , von einen Systemfehler ausgelöst wurde. In dieser Zeit war von den vielen Managern kein einziger zu sehen, der evtl die Urlauber aufgeklärt bzw. beruhigt hätte . Da wir bei der TUI gebucht hatten , konnte ich über die App den Reiseveranstalter am nächsten Tag über den Vorfall informieren. Da bekam ich auch recht schnell eine Antwort. Die TUI hat im Hotel angerufen und nachgefragt und bekam die Auskunft, dass angeblich in einem Zimmer geraucht wurde und dadurch der Alarm ausgelöst wurde, aber das System nicht abgestellt werden konnte . Der Reiseveranstalter fragte auch was wir vom Hotel erwarten . Ich wollte für alle Gäste einfach eine Entschuldigung mit Erklärung und das zeitnah. Kurz darauf wurde unter der Türe ein Zettel durchgeschoben auf dem in verschiedenen Sprachen eine kurze Entschuldigung stand . ( bekamen alle Gäste) Dies teilte ich dem Reiseveranstalter mit . Noch am selben Tag klopfte es an unserer Zimmertür und ein Kellner brachte uns ein Tablett mit einer Flasche Wein , Obst und selbst gemachten Pralinen, dabei war noch die Visitenkarte vom General Manager. Als wir mit anderen Gästen sprachen, stellte sich heraus, dass nur wir das bekamen. Auch Abends wurden die Kellner von so jungen Möchtegern Managern kontrolliert. Da das Hotel höchstens zu einem Viertel belegt war , konnte man das ganze recht schön beobachten. Wir saßen immer auf der Terrasse, als so eine junge Managerin ( Max 25 Jahre alt ) vorbei stolzierte und die Gäste keines Blickes würdigte , aber dem Kellner ( min 15 Jahre älter als sie selbst) ,der mit dem Rücken zu uns stand und Servietten faltete mit dem Finger in den Rücken klopfte und mit einer Kopfbewegung signalisierte, dass auf unserem Tisch ein leerer Teller steht. Ich dachte ich seh nicht richtig und fragte sie etwas lauter ob sie deutsch spricht , daraufhin verließ sie ohne mir eine Antwort zu geben fluchtartig die Restaurant Terrasse. Das Service Personal war gigantisch, immer freundlich und zuvorkommend. Bilal vom Hautrestaurant wusste ab dem ersten Abend was wir trinken wollen . Ein großes Lob an unsere Eda , die mit ihren Rollerblades den ganzen Poolbereich im Griff hatte , immer ein Lächeln im Gesicht . Sie gab immer tolle Getränke Empfehlungen. Das Strand Restaurant besuchten wir immer zum Mittagessen . Essen sehr sehr gut und Mert der Kellner TOP. Bei unserem Check out interessierte keinen , ob uns der Aufenthalt gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Swimm up Zimmer sehr zu empfehlen. Da kann man auch mitten in der Nacht in den Pool .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 min Transfer. 10 min zu Fuß bis zum Shopping


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen am Pool sehr nervig und viel zu laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Sebastian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Saray mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Relations Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations