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Urlauber
Oktober 2024
Es war OK aber mehr auch nicht
3,1 / 6

Allgemein

Es gibt viele Hotels in der Türkei, die besser sind. Es war OK aber ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen oder empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider kein 5* Sterne Standard, unsauber renoviert, nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Kühlschrank sehr laut, quietschende Balkontür. Die Reinigung ließ leider auch sehr zu wünschen übrig, wir hatten die ganze Woche über einige Haare am Waschbecken, die nicht entfernt wurden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schon vielfach bemängelt: die Wärme, bzw. eher Kälte des Essens. Dadurch schmeckt es einfach nicht gut. Positiv zu erwähnen sind die Pasta- und Omelette Station


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Die Kellner und Animateure sind alle sehr nett und zuvorkommend. Merkwürdig ist die große Anzahl an Leuten die scheinbar eine wichtige Managerfunktion in sämtlichen Bereichen des Hotels haben und einem das Gefühl geben, unerwünscht zu sein: kein freundliches Wort, kein Mithelfen, wenn es mal stressig ist, kein Fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich habe während meines Aufenthalts noch zwei weitere Hotels besucht, dort wurde man ganz anders willkommen geheißen und überaus freundlich behandelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Poolbereich ist absolut in Ordnung, hatten auch keine Probleme eine Liege zu bekommen. Service am Pool war auch sehr gut.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für dein Feedback zu den Problemen mit der Sauberkeit und den Renovierungen; das sind wichtige Punkte, die wir ernst nehmen werden. Es ist gut zu wissen, dass du die Pasta- und Omelette-Station positiv erlebt hast. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte im Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance, um deinen Aufenthalt zu verbessern. Mit besten Grüßen, Sural Saray Hotel Management