Management gehört ausgewechselt. Auf Wünsche nach bissl Abwechslung beim Essen wurde nicht eingegangen. Beim Auschecken keine Frage nach wie war ihr Aufenthalt oder ob alkes in Ordnung gewesen sei. Keine gute Heimreise. Nichts. Essen zwar sehr gut aber meist das selbe und meist kalt oder nur lauwarm.Geschirr teilweise nicht ordentlich sauber. Keine Themenabend. Shows am Abend bissl eintönig. Shows mit Publikum zum Mitmachen wäre bissl lustiger auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr gross. Bad etwas klein aber es reicht aus. Bett sehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ja
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal immer freundlich. Nur das Management ließ sich nie blicken . Oder war mit Handy beschäftigt. Keine Begrüssung oder vielleicht beim Auschecken zu fragen wie war der Aufenthalt oder hat alles gepasst. Nicht mal gute Heimreise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Alles wunderbar
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Urlauber, Als Süral Saray-Team legen wir großen Wert auf das positive und negative Feedback unserer Gäste und respektieren jede Meinung. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über dieses Thema informiert hätten, hätten wir die Gelegenheit gehabt, uns persönlich kennenzulernen und Ihnen diese Aspekte ausführlich zu erläutern. Was die Kritik an unserem Managementteam betrifft, so empfinden wir, dass solche Kommentare für jeden Gast nachvollziehbar sind. Unser Hotelmanager, Herr Aydın, schenkt jedem unserer Gäste sowohl beim Check-in als auch beim Check-out besondere Aufmerksamkeit, um die Zufriedenheit sicherzustellen und eventuelle Probleme zu lösen. Das Süral Saray Hotel ist stets gut gepflegt, und wir können Ihre Meinung zu diesem Thema nicht ganz nachvollziehen. Unser Managementteam legt großen Wert auf Liebe zum Detail. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen beim Themenabend nicht erfüllen konnten und unterschiedliche Meinungen entstanden sind. Wir freuen uns über Ihre hilfreichen Anregungen und danken Ihnen dafür. Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Viel Grüße; Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management