- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes 16+ Hotel in erster Reihe am Strand. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, jedoch oft wenig Variation. Zudem war in der ersten Woche von unserem Aufenthalt, das Essen oft nur angewärmt und war nach 2-3 Bissen schon kalt. Das hat sich aber in der zweiten Woche gebessert, da war das Essen schon deutlich wärmer. Es gibt keine richtige Ruhezonen vom Hotel, am Strand befindet sich direkt ein Wassersportcenter mit Booten die dauerhaft den ganzen Strand beschallen und am Pool läuft auch so gut wie immer Musik.
In modernem Zustand, Lichtschalter sind jedoch über moderne Touchpads steuerbar die auch direkt am Bett sind, diese lassen sich jedoch nachts nicht abdunkeln und stören den manchen eventuell durch ihre Helligkeit. Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt, Putzfrauen war sehr freundlich. Bad war leider am Ankunftstag nicht richtig geputzt, z.B. Flecken aufm Spiegel und Klobrille. Wurde jedoch am 2.Tag nach gebessert.
Wie schon erwähnt war das Essen in der 1. Woche recht kalt wurde jedoch nach Anmerkung bei den Guest Relations verbessert, zwar noch nicht perfekt aber besser. An den Bars konnte man seine Drinks nur von speziellen Kellnern oder Barkeepern mixen lassen da einige überhaupt keine Ahnung hatten wie Drinks gemacht werden. Es stand sogar in der Getränkeliste für die Gäste wie viel Likör, Sirup, Saft, etc. in die Getränke müssen und manche haben es trotzdem nicht geschafft im richtig zu servieren, dafür gab es jedoch ein paar sehr gute Kellner die selbst dann die Drinks gemixt haben. Die "A'La Carte Restaurants" waren durchwachsen und eher Menü Restaurants da man für jeden der 5 Gänge immer nur gewisse Gerichte wählen konnte. Wir waren zuerst beim Italiener dieser war der größte Reinfall. Im ersten Gang gab es ein Carpaccio, das war sehr gut danach ging es jedoch sehr bergab. Danach gab es einen Caesar-Salad, mit 2 kleinen Putenstreifen und 6 getoasten Brotkrümmeln. Die Sauce war sehr matschig und im Salat waren noch Teile vom Strunk mit drinnen. Danach die Lasagne bestand nur aus Sauce und Käse, keine Nudelplatten oder Hackfleisch. Der Hauptgang das Hähnchen war angebrannt und trocken. Den Nachtisch haben wir ausfallen lassen, da wir zu dem Zeitpunkt bereits 3 Stunden dort waren. Beim Fischrestaurant hingegen war alles perfekt vom Ersten bis letzten Gang.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich gerade die Pooldame auf ihren Rollschuhen die alleine den ganzen Pool bedient hat war Irre. Leider waren in allen Bereichen seien es die Bars, Restaurants oder Lobby zu wenig Service Personal. Aber viel zu viele Manager die immer am Handy und finsterem Gesichtsausdruck durchs Hotel geschlendert sind. Haben auch mitbekommen wie Mitarbeiter auf zwar auf türkisch aber vor den Gästen beschimpft wurden. Kein Manager grüßt oder frägt wenigstens mal nach der Meinung von den Gästen sei es der Küchenchef im Restaurant oder die anderen Manager die sich nicht für die Gäste interessieren. Einzig die Guest Relations konnten einem immer weiterhelfen und haben Kritik ernst genommen und auch verbessert.
1. Reihe am Strand, Basare sind nicht weit entfernt, einer etwa 7-8min zu Fuß und der andere 15min. Bei beiden kann gut und günstig eingekauft werden. Am Strand ist es jedoch oft sehr laut da dort direkt ein Wassersportcenter ist. Viele Boote mit lauter Musik und am Pool läuft leider auch fast immer Musik. Hier fehlt eine Ruhezone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles mögliche an Angeboten, Darts, Volleyball, Boccia, Wassergymnastik, Tischtennis, Tennis, Fitnesscenter, etc. alles was das Herz begehrt im Bezug auf Sport.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter – wie zum Beispiel der Kollegin am Pool – sowie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Einsatz unseres Guest-Relations-Teams zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weiter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer rundum positiven Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM