Alle Bewertungen anzeigen
Piroschka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit viel Chaos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Colakli und hat einen schönen Garten und einen breiten Strand. Jedoch herrdcht im Hotel viel Chaos mit ungeschultem, jedoch freundlichem Personal. Es fehlte bald täglich irgend etwas, z.B. Mineralwasser, Sprite, Rosewein, Milch für Capuchino oder Latte oder das Eßbesteck beim Abendessen. Selbst das Bier war an einem Tag gekippt (säuerlich) und wurde Gästen einfach serviert, das geht in einem 5 Sternehotel gar nicht und haben das noch nie in der Türkei so erlebt. Das Mineralwasser aus dem Zapfhahn schmeckte muffig. Ferner haben wir ein Meerblickzimmer gebucht und haben ein Zimmer zur Straßenseite erhalten mit seitlichem Meerblick und hatten Blick auf eine Müllkippe zum Nachbarhotel und über dem Lieferanteneingang, mit Ohropax war schlafen dann möglich. Auf Nachfrage beim Hotelmanager am nächsten Tag konnte oder wollte man uns kein anderes Zimmer geben, obwohl das Hotel zu dieser Zeit nicht ausgebucht war. Wir konnten noch froh sein, das wir ein Zimmer dort bekommen haben. Gäste, welche später angereist sind, mussten wegen Überbuchung ins Süral Resort, also in eine schlechtere Kategorie. Es war definitiv der 1. und letzte Urlaub im Süral Saray. In der Strandbar muß man mit längeren Wartezeiten rechnen, es kam vor, daß dann das falsche Essen kam oder es fehlten die Getränke. Das Frühstück war ausreichdnd und schmackhaft, ebenso das Abendessen, einiges war jedoch lauwarm bis kalt. Leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Es müßte das Management ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piroschka
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Hotelveränderung, die Sie erlebt haben. Ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihre anderen schlechten und unrealistischen Kommentare nicht akzeptieren und nicht der Wahrheit entsprechen. Sie hätten dieses Hotel ändern können, indem Sie Ihre Agentur 100 Mal kontaktiert hätten, aber da Sie zufrieden waren, haben Sie Ihren Aufenthalt fortgesetzt, weil unser Hotel ein luxuriöses Konzept und einen luxuriösen Service bietet, einschließlich Getränken, Zimmer und Allgemeinbereich. Wir sind traurig über solche schlechten Kommentare, die dies nicht tun die Wahrheit widerspiegeln Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Sie und alle Ihre Meinungen, die die Wahrheit widerspiegeln, respektieren. Mit freundlichen Grüße.