Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub im Süral Saray
1,8 / 6

Allgemein

Wir sind in ein schmutziges Zimmer eingezogen und von einem schmutzigen Zimmer nach einer Woche wieder ausgezogen.Dieses Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Die Leute die das Hotel schon 15 bis 20 mal besuchen haben noch nie wo anders Urlaub gemacht. Diese Kritik sollte man ernst nehmen darum sind wir nach einer Woche ausgezogen und werden dieses Hotel sicher nie mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmereinrichtung war in Ordnung, Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, aber die Reinigung im Bad "Spiegel und WC,könnten etwas besser sein.Einstieg in die Badewanne sehr hoch und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine reine Katastrophe, Essen immer kalt, geschmachlos,die Sosse sah aus wie Suppe.Es gab immer fertige Hühnernuggets, Faschierter und gekochtes Hühnschen un ddas alles ohne Geschmack. Speisen vom Grill sind nicht durchgegart oder wenn man nach 19,30 zum Essen kommt nicht mehr vorhanden.Heben noch nie so schlecht gegessen wie in diesen Hotel.Trotz mehrere Beschwerden, auch von anderen Gästen hat sich hier nicht geändert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht ok. In einen 5 Sterne Hotel erwarte ich mir das man die Getränke nicht selber holen muß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Stand war gut. Ausflugsmöglichkeit nach Manavgat und Side Waren ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren ok und bemüht.Animationsprogramm war sehr schlecht. Bauchtänzerin!!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Zimmerreinigung und Service in unserem Gastronomiebereich gerecht zu werden. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Saray Hotel Management