- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem 1. Blick macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Garten ist schön angelegt und die Entfernung zum schönen, flach abfallenden Sandstrand ist völlig in Ordnung. Da es leider auch hier viele morgendliche Reservierungen der Strandliegen gibt, kann es in den ersten 2 Reihen schon mal eng mit freien Plätzen werden. Da das Mittagessen in unserem Urlaub nur am Strand stattfand, mussten wir entweder so spät wie möglich essen gehen oder bereits eine halbe Stunde vorher einen Platz reservieren. Es gab einfach nicht genug Plätze. Da man beim Essen nicht bedient wurde und jeder Gast sein Getränk selber zapfen und holen musste, entstand regelmäßig ein Chaos durch herumlaufende Gäste. Die Speisen waren geschmacklich ok, aber die Auswahl und Abwechslung war eher bescheiden. Der Personalstand war unserer Meinung nach auf das Mindestmaß reduziert. Die anwesenden Kellner waren gefühlte 12-14 Stunden im Einsatz und dementsprechend motiviert. Animation fand tagsüber kaum statt. Das Abendprogramm war meistens langweilig. Um 23.15 Uhr sammelte das Personal bereits die Sitzkissen ein und räumten die nicht besetzten Stühle weg. Für uns ein Hinweis, dass wir doch auf unser Zimmer gehen sollten. Nicht gerade einladend den sommerlichen Abend weiter zu genießen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, aber die Holzklappstühle auf dem Balkon waren vor 20 Jahren modern. Gut das wir uns Sitzkissen von zu Hause mitgenommen hatten. Da wir in Sachen Sauberkeit nicht pingelig sind, machen wir keine Schimmelfotos. Weil aber im Badezimmer keine aktive Entlüftung vorhanden ist, war schon einiges grenzwertig. Insgesamt hat dieses Hotel aufgrund vom mangelndem Service, Auswahl der Speisen, langweiliges Abendprogramm und nicht freundlicher Atmosphäre keine 5 Sterne verdient und wir werden dort nicht mehr unseren Urlaub verbringen. Stammgäste die dort bereits seit 15 Jahre hinfahren können wir nicht verstehen. Wir waren schon in 4 Sterne Hotels (z.B: das Grand Side in Kumköy) und haben uns dort deutlich wohler gefühlt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus, den nur so können wir die Gästezufriedenheit unserer Gäste steigern. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die von Ihnen erwaehnten Punkte werden wir gerne zu Herzen nehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube in der Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Saray Management