- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und gemütlich, tolles Ambiente, sehr einladend. Vor allem der Garten, so gepflegt, ein Lob dem Gärtner.. Der Strandabschnitt war spitzenmäßig angelegt..
Schönes großes Zimmer, mit seitlichem Meerblick. Gute Schlafqualität, Fliegengitter an der Tür. Betten super. Bad leider zu klein, nur für1 Person. Alles aber sehr sauber.
Essen abwechslungsreich, leider oft kalt. Frisch gepresste Säfte fehlten.. Themenabend gab es gar nicht!!
Service wurde groß geschrieben, Kellner immer freundlich und flink. Die Putzfrauen waren spitze!! Bei Ankunft hatten wir eine Flasche Wein und Obst auf dem Zimmer.
Ca 60 Min vom Flughafen entfernt,alle Ausflugsziele gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten ca 10 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Eliza war super, Gästebetreuerin Melike sehr zuvorkommend.Der Pool ist, mit den Liegen im Wasser einfach traumhaft. Allerdings fehlt ein Handlauf zum Einsteigen. Die Holzliegen sind unbequem, da fehlen Auflagen. Es fehlte mir ein türkischer Abend. Tanzdarbietungen aller 2 Tage zu eintönig.. Auf der Terrasse zu wenig Platz für alle, deshalb nur im Innenbereich zugeschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Christel, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die moderne und gemütliche Atmosphäre unseres Hotels sowie den gepflegten Garten genossen haben. Ihr Lob an unseren Gärtner geben wir gerne weiter! Wir schätzen Ihr Lob für unseren freundlichen Service und die Sauberkeit des Hotels sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr gesamtes Management des Süral Saral gez. Aydin Erdem