- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes schmuddeliges Hotel welches auf sparflamme läuft Sehr viele russische Gäste, über die man aber nichts negatives sagen kann Aufgrund des hohen altersdurchschnitts kamen wir uns vor wie im Altenheim Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient Wir werden dieses Hotel auf gar keinen Fall wieder buchen Es ist das schlechteste was wir seit 30 Türkei urlauben hatten
Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen auf dem Balkon sind jedoch nur 2 unbequeme holzstuehle Fernseher uralt mit schlechtem Bild Wasserkocher für Tee oder Kaffee nicht vorhanden Foen uralt Alles ist dringend renovierungsbeduerftig
Essen war o.k., obwohl wir in anderen Hotels der Türkei schön wesentlich mehr Auswahl hatten Auch hier hatte man den Eindruck dass gespart werden muss Das alles a la carte Restaurant gibt es schon viele Jahre nicht mehr, obwohl es im Katalog noch steht Atmosphäre im Restaurant sehr ungemuetlich Auf der Terrasse wie im schullandheim sehr unsauber und primitiv
Im Restaurant kein Service vorhanden Getränke selbstbedienung was für ein 5 Sterne Haus ein absolutes armutszeugnis ist Zimmerreinigung oberflächlich Unser parfuem welches wir aus Deutschland mitgebracht hatten wurde gegen eine Fälschung wie sie auf Märkten billig angeboten wird ausgetauscht
Direkte strandlage sehr schön in der Nähe ein Basar wo es nur schund gibt Empfehlenswert zum Shopping und bummeln sind kumkoey und side wo man bequem mit dem dolmus hinkommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein Sonne schirme keine vorhanden Strand sehr schön, viel platz jedoch sehr alte kaputte auflagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Angelika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Das gesamte Team gibt sein Bestes den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Schade, wenn Sie diesen nicht genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Um Ihnen auch zeigen zu können, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management