Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön aufgemacht und auf den ersten Blick denkt man auch, das man alles richtig gemacht hätte……. Die Augen wurden uns beim ersten Frühstück auf sehr harte Weise geöffnet. Was wir dann erleben mussten, dafür fehlen einem komplett die richtigen Worte.


Zimmer
  • Gut
  • Sind gut und auch sauber. Nicht besonders groß aber auskömmlich. Matratze bretthart, aber man kann Topper ordern und eine große Auswahl an versch. Kissen. Minibar wird täglich mit Getränken gefüllt, keine Snacks.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Mit einem Essen auf 5 Sterne Niveau hat das nichts zu tun. Keine Ahnung ob es da zu dieser Zeit überhaupt einen ausgebildeten Koch gab. Sollte dem so sein, dann sollte er sich nochmal nachschlulen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel hat keinen Service. Es gab schon eine vorherige Bewertung in der schon mal alles sehr sehr zutreffend beschrieben worden ist. Das wenige Personal welches da ist, spielt lieber mit dem Handy rum anstatt sich um die Gäste zu bemühen. In unserem speziellen Fall waren es sage und schreibe 16 !!! Zum Frühstück gab es einen Brotkorb serviert, einen Teller mit 3 Scheiben Schinken, einen Teller mit etwas Gurke (definitiv nicht frisch aufgeschnitten), 2 kleine Scheiben Käse, Schälchen Honig, Schälchen Marmelade, Schälchen Oliven. Dies alles wurde einem an den Tisch serviert. Omelette musste man erfragen, so wie man generell alles erfragen musste. Von alleine kam im Speisesaal beim Frühstück keiner auf die Idee, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Ganz im Gegenteil. Es war furchtbar. Mittagessen und Abendessen gab es jeweils einen DIN A 4 Zettel mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, die sich selbstredend schnell wiederholten. Das was man bestellt hatte, kam sehr selten so an den Tisch. Man kann dieses Essen und den Service einfach nicht genießen und die Qualität ist auf 2 Sterne Niveau und hat mit 5 Sternen absolut nichts gemein. Wir waren vor 3 Wochen für 14 Tage im Delphins Be Grand und das hat 5 Sterne Niveau und dieses Hotel hier kann sich damit niemals vergleichen und es ist schon eine Frechheit wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. 1 für die Strandlage, den 2. Meetingräume, 3. Welness und Spa mit Anwendungen, 4. Security und Schwimmaufsicht. Für den Service , Essen, Personal usw. definitiv nicht! Die ersten 4 Tage waren nur erträglich, da wir 4 tollen Menschen hier begegnet sind (geteiltes Leid…..). Viele Gespräche mit dem Management führten zu keiner Verbesserung der Situation. Dennoch hatten wir unseren Reiseveranstalter selbstredend über diese Zustände informiert und wir konnten in ein anderes Hotel umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage , Zimmer mit Meerblick toller View.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum, finnische Sauna, Hallenbad, Hamam. Kein Dart, kein Tischtennis. Durch ein Starkregenereignis war der Keller überschwemmt und das gesamte Personal im Einsatz gegen die Wassermassen anzukämpfen, was ihnen sehr sehr schnell gelungen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5