Sehr guter Frühstücksservice dank Fatmanur.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Andere Kopfkissen viel zu hart und hoch nicht können schlafen Kein Warmwasser für 2 Tage / dann Zimmer gewechselt hoher Aufwand. Betten immer gemacht aber Boden Balkon Boden Speziell das Bad wurde nie richtig geputzt. Dreckig. Aschenbecher wurde nie geleert. Auf dem Balkon. LED Bedienung nachts zu hell.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider waren die Hauptspeisen im Buffet Restaurant immer lau warm. Grill Station sehr gute heiße frisch gekochte Pasta.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Anliegen, Änderungen werden direkt umgesetzt dank TUI Gäste Service, Hotel Gäste Service, und der Manager Aydin.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Tolle Getränkeservice.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Sandstrand immer liegen frei. Service ist wünschenswert. Sand von cement stücken säubern
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Massagen
- Sonstiges
Evtl Preis packets offerieren
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Nicht aufdringlich sehr gut
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
- Sonstiges
Alles gut vielleicht Boccia am Strand spielen. Und den Sand am Strand besonderst im Volleyball Platz von Bauschutt befreien.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Die Umgebung ist sehr gut a das Verkehrsnetz angebunden. Dolmuş, sehr guter günstiger Service ( in Lire bezahlen) besser.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste Thomas, Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.