- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz des deutlichen Personalmangels im Restaurant- und Barbetrieb waren alle Mitarbeiter sehr bemüht, uns freundlich und zuvorkommend in allen Belangen zu bedienen! Dies ist immer noch ein deutliches Plus für das Hotel Süral Saray! Deutliches Minus war die Qualität des ausgeschenkten Bieres. An manchen Tagen waren offenbar Fässer geliefert, die aufgrund von Mängeln in der eigenen Brauerei nicht frei von Reinigungsrückständen waren. Offenbar aus Sorge vor Konsequenzen waren die Mitarbeiter kaum bereit, unsere Reklamation zu akzeptieren und neue Fässer anzuschließen. Aus Gesprächen mit anderen Gästen wurde klar, dass viele sich nicht beklagten, da sie den reinen Geschmack des Bieres nicht kannten und deshalb den Unterschied kaum bemerkten. Sie fanden den Geschmack allerdings merkwürdig. Die gleichen Mängel traten zeitgleich im benachbarten Süral Otel auf; wobei hier die Fässer aber sofort nach Reklamation dieser Gäste, die uns gut bekannt sind, getauscht wurden. Im Jahr 2013 war dieses Problem bereits vorhanden. Hier war man aber noch bereit, unsere Klagen ernst zu nehmen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Offensichtlich ist der personelle Druck aber mittlerweile zu groß geworden, um sich flexibel zu zeigen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Saray mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations