- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo zusammen, nachdem ich selten eine Bewertung finde, die ich selbst wirklich hilfreich finde, versuche ich es nun besser zu machen: Alles in allem ist es ein tolles Hotel wo das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100% stimmt. „Negativ“ aufgefallen sind folgende Kleinlichkeiten im Vergleich zu weiteren, vergleichbaren Hotels: - die öffentliches Toiletten sind nicht klimatisiert - die Essenauswahl ist kleiner, dafür Qulitativ schwer in Ordnung - Die Al la Cart Restaurants sind wie gewohnt nur naja - das Personal muss man oft nach Dingen fragen (Trinken, Servietten,…) einem wird nicht alles hinterhergetragen Es sind wirklich nur Kleinigkeiten! Positiv allerdings an dem letztem Punkt oben stehend: man hat seine Ruhe. - Besonders positiv ist die Qualität und Auswahl an Getränken! - Es ist alles Sauber und Gepflegt - Eine fleckige Toilettenbrille wurde auf Nachfrage sofort ausgetauscht und sich dafür Entschuldigt - Pools und Meer sind schön, hier ist die schwerste Frage, wo liegt man heute am liebsten hin - Zimmer top, das Bad etwas klein - das Essen ist auch an der Poolbar klasse - Fußläufig erreichbar sind einige Geschäfte und Bazaare - Das Entertainment Team macht einen tollen Job (Mehmet hervorzuheben, super nett und hat unseren Urlaub bereichert) Toller Urlaub, gerne wieder!
Das Bad ist etwas beengend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub hatten und unser Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Ihr Lob für die Sauberkeit, die gepflegte Anlage, die Qualität der Speisen – auch an der Poolbar – sowie die große und hochwertige Getränkeauswahl bedeutet uns viel. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses mit fußläufig erreichbaren Geschäften und Basaren gefallen hat. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Entertainment-Team – insbesondere unserem Mitarbeiter – positiv hervorheben. Wir geben dieses Lob sehr gern weiter. Solche Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team enorm. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass essen und das service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM