- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neu renoviertes Hotel, aber mit gewissen Abstrichen muss man rechnen. Mal sehen, wo die Reise des Hotels in den nächsten Jahren hingeht.
Die Zimmer sind frisch renoviert und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Klima funktioniert top, Minibar wird auch immer aufgefüllt. Unser Zimmer war im 4. Stock (ganz oben) mittig mit optimalem Blick auf Pool und Strand. Auch konnte man von dem Balkon aus super abends mal auf die Showbühne schauen. Es gab lediglich „Kleinigkeiten“ zu bemängeln. Auf einer Seite vom Nachttisch war die Ecke abgebrochen, das Badezimmer ist zwar neu, aber nicht wirklich richtig verfugt usw. (Hier eher der Gedanke daran, wie wohl die Fugen in der Dusche und Co. In einem Jahr aussehen).
Mein Partner und ich sind bei weitem keine alles Esser. Gerade solche Sachen wie Fisch haben wir zum Beispiel überhaupt nicht probiert. Daher kann ich diesen auch nicht beurteilen. Was den Rest des Essens angeht, wird man nach einigen Tagen am Buffet doch etwas „müde“. Klar, satt wird man immer, aber gerade so etwas wie zum Beispiel Themenabende oder Ähnliches, was ich aus anderen Hotels kenne, gab es hier überhaupt nicht. An der Strandbar gibt es jeden Tag dasselbe zu essen. Man kann anhand einer Speisekarte wählen, was man möchte. Hier gibt es zum Beispiel immer Pizza, Nudeln und türkisches Fladenbrot. An der Poolbar gibt es ausschließlich ein wenig Obst, sowie jeden Tag aufs neue Burger. Wenn man dann doch eben mal etwas mehr essen möchte, muss man schon Mittag ins Hauptrestaurant. Hier sieht prinzipiell das Buffet mittags und abends gleich aus. Nach einer Woche waren wir dann doch recht durch mit dem Essen und waren froh, wieder nach Hause zu fliegen…
Das mit dem Service ist hier so ein Thema wo dringend etwas gemacht werden muss… Ich reise seit dem ich Kind bin in die Türkei aber so einen unterirdischen Service hab ich persönlich noch nie erlebt. Gefühlt muss man manchmal drum „betteln“ das ein Kellner zu einem kommt und man etwa zu trinken bestellen kann. Klar, es gibt einige wenige Ausnahmen an Keller und Kellnerinnen, die auf Zack waren aber so der Rest war eher unmotiviert oder hatte zu viel zu tun. Es ist durch die Bank sehr junges Personal, klar können diese nicht auf Anhieb jede Sprache sprechen, aber, wenn der Hotelchef im Internet damit wirbt, dass das gesamte Personal deutsch versteht, dann sollte es schon so sein, dass der Großteil zumindest versteht was man will, was hier eher nicht der Fall war. Ganz egal ob im Hauptrestaurant, an der Rezeption, an den verschiedenen Bars… es können wirklich wenige deutsch. Klar kann man seine Cola auf deutsch bestellen aber wenn’s wirklich mal, gerade bei der Rezeption um was geht, dann kommt man teilweise nicht mal mit Englisch weiter, was ich persönlich doch bisschen erschreckend finde.
Das Hotel liegt direkt in Colakli, ganz in der Nähe (10 Minuten zu Fuß) gibt es einen kleinen Basar. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es, je nach dem wie viele Hotels der Bus davor anfährt, ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird zweimal am Tag Beach-Volleyball angeboten sowie Boccia und Darts. Ebenso hat man glaube ich auch die Möglichkeit, an einer Sportgymnastik im Pool teilzunehmen. Alles in allem sind die Damen der Animation bemüht, aber keinesfalls penetrant wie in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte ANNA Vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten.Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management