Ein kleines Hotel zum wohl fühlen. Ich war sehr positiv überrascht. Mir hat das Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Bett und auch Kissen für mich ideal. Es war alles vorhanden was man braucht. Mein Zimmer lag sehr ruhig und hatte seitlichen Meerblick.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Im großen und ganzen hat es mir immer geschmeckt. Frühstück war sehr gut. Abends bei den Grillgerichten (Fleisch und Fisch)hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Ansonsten war die Auswahl ausreichend. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das frische Obst. Ich empfand es als sehr minderwertig. Da sollte man auf mehr Qualität achten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Beim einchecken hatte ich eine sehr nette Dame. Auch sonst war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Dame in blond an der Rezeption war unfreundlich. An der Beachbar war teilweise zu wenig Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein super schöner Strand. Flach abfallend und für lange Spaziergänge geeignet. Es waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Ich hätte mir Auflagen auf den Liegestühlen gewünscht. Das wurde von vielen Leuten reklamiert. Die Promenade fand ich auch sehr schön.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Es war nicht viel aber sowas hatte ich noch in keinem Hotel.... täglich 1€ für den Safe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothea |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Dorothea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie besonders vom Strand, dem Zimmerkomfort sowie der Freundlichkeit eines Großteils unseres Personals positiv überrascht waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts direkt mit der Hotelleitung Kontakt aufgenommen hätten, damit wir sofort reagieren und die angesprochenen Themen zeitnah klären können. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir diesem Anspruch während Ihres Aufenthalts nicht vollständig gerecht werden konnten. Es freut uns, dass Sie sich dennoch rundum wohlgefühlt haben und unser Hotel insgesamt positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht sogar mit bereits umgesetzten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


