Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit
Verreist als Paar • Mai 2024
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen, die behoben werden können ,wir würden wieder buchen
2,7 / 6

Allgemein

Late Check out perfekt pro Stunde €.10,- Kofferwaage vorhanden jedoch Nutzung extra zu zahlen €. 1;- Hier finde ich geht es nicht um demzufolge zahlenden Betrag ,sondern um den Service ist ne Kleinigkeit aber für uns wichtig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hat ansprechende Größe, Kleiderbügel in den Schränken sind ausreichend vorhandenˋ die Sauberkeit des Zimmers war gut, Minibar wurde jeden Tag gefüllt, auch einen Kaffeekocher sowie Auswahl an verschiedenen Teesorten waren vorhanden, im Zimmer soweit alles positiv. Nun zum Bad, morgens beim Duschen nach ca 2Minuten nur noch fast kochendes Wasser , dies würde bemängelt , aber das Problem nicht behoben, das Problem ist dem Hotel bekannt dennoch wird so getan als sein man der Erste der das bemängelt, abends ist das duschen normal möglich, Föhn im Bad ist vorhanden und auch richtig gut, Föhn nicht fest installiert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Blick war traumhaft, Klimaanlage und Lampen digital durch touch Screen zu bedienen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Restaurant, angenehme ruhige Atmosphäre, sehr freundliche bemühte Kellner, leider am Abendbuffet, zu kalte Speisen, bezieht sich auf die Hauptspeise, Ausnahme Showcooking Pasta, die Qualität der Speisen waren gut nur leider wirklich Kalt, Nun zur Strandbar , Essen immer warm, Menü Karte mit reichlich Auswahl vorhanden, auch auf Wünsche wurde eingegangen, Frühstück, gutes Frühstück mit guter Auswahl, Noch eine kleine Anregung für Abends Themenabende wären schön. Bevor ich es vergesse hervorzuheben ist die Patisserie.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Empfang bei Anreise 7:30 Uhr durch sehr freundlichem Kofferträger und einer unfähigen Dame an der Rezeption. Deutsch sowie Englisch Kenntnisse kaum vorhanden, daraufhin hatten wir französisch angeboten klappte leider auch nicht. Wir hatten Glück gegen 10:00 Uhr kam der freundliche Herr von der TUI und hat alles an der Rezeption für uns geregelt so das wir gegen 12:00 Uhr unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick beziehen konnten . Empfehlung von uns Zimmer linke Seite bevorzugen, ansonsten Beschallung aus zwei Seiten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Strand , Wellness, shoppen, Abendveranstaltung im Hotel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner gepflegt weitläufiger Sandstrand, mit ausreichend Liegen und Schirmen, keine Reservation der Liegen im Vorfeld nötig . Toiletten am Strand werden nicht nur durch das Hotel saray genutzt sondern auch vom orfeus Park Hotel und Silver Hotel leider keine Aufsicht an den Toiletten, somit kann die Sauberkeit die in den ersten Tagen vorhanden war nicht immer Garantiert werden, wir hatten auf das Problem aufmerksam gemacht und diese Anregung weiter gegeben, ne Kleinigkeit, kann schnell behoben werden durch mehr Achtsamkeit, Umkleiden und Duschen am Strand dem Hotel zugehörig sind vorhanden, auch hier Nutzung durch andere Hotels.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen
  • Sonstiges

Tolles Massage Team ; wir hatten hamam und Massage


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Sural Saray Hotel Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter ss.guestrelations@sural.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen.