Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Bereits seit 10 Jahren verleben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit den Urlaub in dieser Anlage. Uns gefällt sowohl das Hotel, als auch die sehr großzügige und gepflegte Parkanlage einschl. Pool, welcher zwischen dem Hotel und den feinsandigen Strand liegt. Bereits bei der Ankunft wird man mit sehr viel Freundlickeit empfangen und diese Freundlichkeit setzt sich in allen Bereichen des Hotel fort. Das Essen im Restaurant und an der Strandbar ist sehr reichlich und schmackhaft, besonders die Salat- Obst und Dessertbüfett sind super. Im Hotel und der ganzen Anlage wird auf große Sauberkeit geachtet. Besonders zu empfehlen ist dieses Hotel für Reisende die einen erholsamen Urlaub ohne viel Lärm verbringen wollen, da die abendlichen Veranstaltungen in einem für die drei Syralhotels gehörenden Amphietheater stattfinden. Ebenfalls geeignet ist dieses Hotel für Rollstuhlfahrer. In den Sommermonaten sind viele Russen in dem Hotel, aber mit etwas Verständnis und Toleranz kann man miteinander auskommen. Wir haben keinerlei negative Erfahrungen gehabt. Es ging immer ruhig und gesittet zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden im Winter 2007 alle renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Im August 2008 wurden alle Zimmer mit neuen Fernsehgeräten versehen, welche auch mehrere deutschsprachige Sender empfangen. Der Zimmerservic ist in Ordnung, Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant und die Bars sind in guten sauberen Zustand. Qualität und Quantität des Essen ist gut und reichlich. Die Gerichte sind landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter des Hotel von der Rezeption über Zimmerservice bis zu den Personal in Restaurant ist hervorragend. Eventuell auftretende Probleme werden kurzfristig und freundlich geklärt. Die ärztliche Betreuung ist sehr gut ud kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vom Hotel durch den Park erreichbar. In unmittelbarar Umgebung finden sich reichlich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Tennisplätze, Fitnessraum sowie Billiard- und Tischtennisspiele sind vorhanden. Tagsüber sind verschiedene Aktivitäten am Strand möglich. Minimarkt sowie verschiedene andere Läden befinden sich in der Hotellobby. Der Strand ist sehr feinsangig, das Wasser sehr klar, wenn keine Wellen sind. Sonnenschutz und Liegen sind reichlich vorhanden. Manche Liegen müßten ausgewechselt werden. Kindeclub und Kinderbetreung befinden sich im nebenliegenden Hotel Syray.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1