Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann
Verreist als Paar • Juni 2025
Tolle Gästebetreuung mit motivierten Mitarbeitern in einem sauberen Umfeld.
6,0 / 6

Allgemein

Die Gästebetreuung war super.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und motiviert.Die Zimmer waren sehr sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hermann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Gästebetreuung rundum zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert darauf, freundlich, motiviert und hilfsbereit zu sein, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser gesamtes Team. Auch freut es uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorheben. Wir wissen, wie wichtig ein gepflegtes und sauberes Zimmer für das Wohlbefinden unserer Gäste ist, und geben diese Anerkennung gerne an unser Reinigungsteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM