- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der stark rückläufigen Bewertungen hatten wir schon Bedenken. Aber nichts von dem haben wir erlebt. Wir hatten einen tollen und entspannten Urlaub. Zimmer, Essen, Getränke waren sehr gut. Wenn es was zu meckern gab, dass es sehr wenig Animation gab: Fitness, Boccia, Dart, Volleyball. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut top. Mal abwarten wie die Preise ab der nächsten Saison 2025 ausfallen. Wir komme gerne wieder. Was im Übrigen auch für unsere mitreisenden Freunde gilt. Uns hat das Hotel voll überzeugt und wir schließen uns den vielen anderen positiven Bewertungen gerne an.
Wir fanden die Zimmer groß und sehr geschmackvoll und umfassend eingerichtet (gelungene Renovierung). Bad etwas kleiner, aber ausreichend. Duschabtrennung etwas kurz, aber kein Problem wenn man aufpasst. Sehr angenehm die leise und moderne Klimaanlage. Reinigung war immer ohne Beanstandungen. Minibar wurde laufend aufgefüllt. Es fehlte nie etwas. Matratze fand meine Ehefrau etwas hart. Der Wunsch nach einem Topper wurde umgehend erledigt. Die moderne Elektronic braucht eine kurze Eingewöhnung, ist dann aber sehr komfortabel.
Hier verstehen wir die Kritiken überhaupt nicht. Wir hatten auch nie kaltes oder nur wenig warmes Essen. Die Auswahl ist wirklich umfassend und alles sehr lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. Leckere Burger an der Poolbar, tolles a la carte am Strand und klasse Buffets im Hauptrestaurant. Auch die Abwechslung der Hauptgerichte dort war vollkommen in Ordnung. Leckere Grillgerichte frisch vom Holzkohlegrill und super die frische Pasta-Ecke, wo man sich sein Gericht selbst zusammen stellen konnte. Das Perge-Bier schmeckt gut. Die Markenalkoholika gab es immer und überall (Strandbar etwas weniger in der Auswahl). "Finish" gab es nicht! Sehr gute Cocktail- und Longdrinkauswahl und (fast) immer sehr lecker. Das ist aber auch manchmal persönliche Geschmackssache. Es hat uns an nichts gefehlt. Auf der Wiese zu den Schwesterhotels gab es ein lustiges Oktoberfest gemeinsam mit den Schwesterhotels.
Der Service überzeugt. Wir wurden überall sehr nett und höflich bedient. In der "Rushour" kann es auch mal 5 Minuten länger dauern. Das ist aber in vielen Hotels der Fall und überhaupt nicht schlimm. Wir möchten uns hier aber ausdrücklich bei dem gesamten Personal bedanken, die alle mit dafür gesorgt haben, dass wir dort einen wunderbaren Urlaub verlebt haben.
Wir haben bewusst Colakli gewählt, weil es dort nicht so eng und überlaufen ist. Noch gibt es Platz am weitläufigen feinsandigen Strand. Zum Einkaufen gibt es verschiedene Basare in der nahen Umgebung oder mit dem Dolmus oder Taxi ist man auch schnell und kostengünstig in den Einkaufszentren. Dolmus nach Side Altstadt fährt vor der Tür ab (2 € p.P.). Das Hotel selbst hat einen super schönen Garten. Die Anlage insgesamt ist sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab etwas Fitness, Boccia, Volleyball und Dart. Meist von einer Animateurin. Vielen Gästen reichte das aber schon. Lt. Aushang sollte es viel mehr geben, was jedoch nicht stattfand. Hier könnte man m. E. etwas verbessern. Der Hamam war auch sehr gut. Preise nach Verhandlung angemessen. Jeden Abend gab es Musik oder Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rainer, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Bedenken einen so tollen und entspannten Urlaub bei uns genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Essen, den Getränken und dem Service rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gestimmt hat, ist natürlich auch sehr schön zu hören. Wir sind froh, dass Sie die ruhige Lage von Colakli zu schätzen wussten und den weiten Strand sowie unseren schönen Garten genießen konnten. Ihre Eindrücke zur Zimmereinrichtung und der modernen Klimaanlage nehmen wir gerne auf – vielen Dank für das Lob. Es freut uns auch, dass Ihre Wünsche, wie der Topper für die Matratze, schnell erfüllt wurden. Schön, dass Ihnen die Abendunterhaltung und das Oktoberfest gut gefallen haben! Ihr Lob für das Essen und die Getränke bedeutet uns viel, besonders weil wir in der Gastronomie wirklich großen Wert auf Vielfalt und Qualität legen. Es freut uns, dass Sie auch die Burger an der Poolbar, das À-la-carte-Angebot und die frischen Grillgerichte genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es würde uns freuen, Ihnen auch in der nächsten Saison einen ebenso erholsamen und angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Empfehlung und Ihre freundlichen Worte! Ihr Generalmanager Aydin Erdem