Modernes Strandhotel top gepflegt nur durch den schönen Garten vom Strand entfernt. Poolanlage Gartenbereich Sandstrand top!
Zimmer sehr modern keine Schalter zum bedienen der Licht und Klimaanlage Alles wird per Touch an den Bedienpanels gesteuert. Jedoch sind die Leuchtelemente recht hell Da fehlt eine Regulierung für die Steuerung der Leuchtstärke So mussten wir die Touchpanels nachts abdecken. Sonst alles top. Betten ok aber nur eine Zudecke was nachts zum Kampf mit der Frau führt da um jeden Zentimeter gekämpft wird. Nicht alle sind verliebt wie am Anfang.
Na ja nicht jeder hat den gleichen Geschmack Und Vorstellungen. Da macht sich das All Inclusiv schon bemerkbar Es wird halt überall gespart. Mehr möchte ich dazu nichts sagen.
Alle Kellner/innen sind freundlich und zuvorkommend.
Von Antalya bis zum Hotel ca.70 Minuten nach Side je nach Stops ca 20-30 Minuten. Um das Hotel herum eher langweilig. Aber mit dem Dolmus vor der Haustüre ist jedes Shoppingcenter zügig zu erreichen. 2 Euro bis nach Side .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die moderne Ausstattung und gepflegte.Schön zu hören, dass die Lage mit guter Anbindung durch den Dolmus Ihren Ausflügen entgegenkommt, auch wenn die unmittelbare Umgebung etwas ruhiger ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


