Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
H.Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder ging eine schöne Zeit zu schnell vorbei
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rita. Ich habe im Mai wieder meinen Erholungsurlaub mit Freunden im Süral Saray verbracht. Es immer wieder wie ein nach Hause kommen. Viele Bekannte und ich wissen nicht warum so viele Negatives über's Süral Saray geschrieben wird. Viele Gäste haben schon zu mir gesagt. Hier kann man einfach keinen Urlaub mehr machen. ABER im Jahr darauf waren die Gäste dann aber doch wieder im Süral Saray. Wenn man aus dem Bus steigt ist sofort jemand da, der sich um das Gepäck kümmert, und es zur Rezeption bringt. An der Rezeption wird man von Abdurrahman, Sevgi, Zamira, Gül und Hr. Nail sehr freundlich Begrüßt. Abdurrahman und Sevgi sprächen sehr gutes Deutsch, ansonsten Überseetzen Sie es den Kollegen. Nach der Anmeldung bekommt man die Zi.Karte, die Handtuchkarte und den Safe Code. Auch wird dann gesagt wo das Restaurant,Terrassenbar,Wellnessbereich,Pool Bar,Sauna,Schwimmbad und Gymnastikraum ist, und wann das Restaurant aufmacht. An der Rezeption bekommt man von Abdurrahman und seinen Kollegen immer Auskunft wohin man Tagestouren machen kann, wo ein Basar oder andere Sehenswürdigkeiten sind und wie man da am besten dann hinkommt. Wenn man Reklamationen wegen dem Zi. oder weil irgendetwas anderes nicht stimmt, dann versucht man es sofort von der Rezeption aus zu beheben. Ich brauchte zum Beispiel ein etwas längeres Stromkabel, was ich dann auch nach 10 Min. bekommen habe. Im Restaurant wird man vom Restaurantchef Mehmet und Sadi immer wieder freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt, wo man zum Frühstück, Mittag und Abendbrot seinen festen Platz.Erhan, Ebru und alle anderen Kollegen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. (AUCH OHNE TRINKGELD) Sie versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen, die Tische sofort wieder abzuräumen,wenn man mit dem Essen fertig ist. Zum Frühstück,Mittag und Abendbrot ist immer reichlich Auswahl an Brot,Wurst,Käse, Süßspeisen und warme Seisen da, wer da dann nichts findet was schmeckt ist vielleicht nicht's recht. Zum Strand geht man durch einen kleinen Palmengarten und eine Promenade. Im Palmengarten sind sind für die Gäste Sonnenliegen mit Auflagen und am Strand ist auch für jeden Gast eine Liege mit Auflage. Die Strandlaken können jeden abend an der Rezeption abgegeben werden, und am anderen Morgen frisch gewaschen wieder abgeholt werden. Der Strand wird jeden Tag (Morgen) gesäubert so das kein Müll liegt. Was meine Bekannten und ich auch nicht verstehen ist. DAS DIE GÄSTE DIE HUNDE UND KATZEN IMMER FÜTTERN, UND SICH DANN BESCHWEREN, DAS SIE VON DEN TIEREN BEDRÄNGT WERDEN. wir hatten es in diesem Jahr sogar, daß die Hunde sich 3 x auf unseren Liegen gelegt lagen, weil es auf den Nachbarliegen erlaubt wurde. Als wir die Hunde von unseren Liegen scheuchen wollten, die Liegen umkippen wollten, haben die Hunde nach mir Schnappen wollen. Ich habe gerade noch schnell meine Hände wegziehen können.Ich habe dann Sadi gerufen der gerade da lang ging, als der Hund dann Sadi kommen sah lief er schon von allein weg. Abends auf der Terrasse hat Yücel, Erhan und die Kollegen sehr viel zu tun,Sie laufen sehr viel hin und her, um jeden Gast sein Getränk zu bringen und jedem Gast gerecht zu werden. Dabei haben Sie immer ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn der Gast Unfreundlich mit ihnen ist. Weil Yücel oder die Kollegen der kleinen Tochter/ Sohn kein alkoholisches Getränk gegeben hat. Sie sagen dann daß Sie den Kindern kein Alkohol geben dürfen und auch nicht geben werden, auch nicht mit Einverständnis der Eltern WAS ICH SEHR GUT FINDE. Ich werde nächstes Jahr meinen Badeurlaub wieder dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten. Ihre Überschrift "Wieder ging eine schöne Zeit zu schnell vorbei" ist in einem Satz definiert, was unsere Mitarbeiter und uns als Gastgeber täglich vorantreibt. Es ist uns eine ganz besondere Freude wieder einen schönen Urlaub bereitet zu haben, wunderbar zu lesen, dass unser Angebot gefallen hat, die tollen Menüs unserer Köche geschmeckt haben und rundum alles gepasst hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum naechsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management