Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025
Wunderschönes, sauberes Hotel mit einer sehr guten Lage!
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr sehr sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr guter Lage. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende! Alle sehr nett und alles sehr sauber. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ich würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super sauber, sehr schön, optimale Größe. Wir hatten direkten Blick auf die Bühne und konnten so die Abendvorstellungen auch vom Balkon aus schauen. Es war natürlich dann auch dementsprechend laut, aber dadurch, dass das Programm nur bis 23 Uhr geht, war das für uns überhaupt kein Thema.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Seeeehr leckeres Essen. Keine Probleme gehabt. Ich finde es war für jeden was dabei. Sogar glutenfreie Alternativen. Zu Mittag hatten man die Möglichkeit am Strand zu essen oder am Pool oder auch im Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant war Büffet, am Pool gabs a la carte und am Strand eine Mischung aus beidem. Außerdem gabs einen Obststand, wo man sich immer was holen konnte. Außerdem gabs Kuchen und ähnliches auch bis 18 Uhr und ansonsten noch das 24h Büffet. Einfach toll!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr nett aber leider unterbesetzt. Dementsprechend haben sie gefühlt nur das notwendigste getan, vorallem an der Rezeption, Gästebetreuung, Animation. Die Kellner und das Putzpersonal kann ich hier rausnehmen, die haben trotz Personalmangel sehr gute Arbeit geleistet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es war sehr schön am Pool. Etwas Animation aber nicht zu viel und nicht zu wenig! Genau richtig. Mit den Liegen gabs hin und wieder Probleme weil manche Gäste die Liegen reserviert haben, aber dann bis Mittag nicht aufgetaucht sind. Uns hat das nicht so sehr betroffen. Wir waren ca gegen 9.30 immer am Pool und haben noch Liegen bekommen, zwar hatten wir keine große Auswahl mehr aber es hat gepasst.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr schön!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Masseure sind einfach der Wahnsinn. Würde ich jedem weiterempfehlen. Ich war begeistert.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Ich war beim Yoga. Das war aber eher ein 20minütiges Dehnen als Yoga. Geschmacksache.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir hatten einen Transfer inkludiert. Wollte man aber nach Kumköy, Evrenseki oder Side hatte man direkt einen Dolmus vor der Nase und konnte für max. 2€ pro Person alles schnell erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und besonders mit dem Zimmer, dem Essen, der Sauberkeit sowie der Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Ihr Lob über die Masseure, das kulinarische Angebot und die Atmosphäre rund um Pool und Animation geben wir mit großer Freude an die jeweiligen Teams weiter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Es bedeutet uns viel, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte mit einem durchweg positiven Gefühl auf Ihren Aufenthalt zurückblicken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM