- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage im eigentlichen sehr schön gemacht, und sehr oriental gehalten. Ausblick vom Pool auf die Lagune auch wirklich traumhaft. Allerdings waren wir 11 Tage insgesamt dort, und davon mussten wir abwechselnd ich 3 Tage, danach meine Freundin 4 Tage im Zimmer verbringen wegen Magenschmerzen und Brechdurchfall! Wir haben uns mehrmals beschwert, das Personal meinte nur, dass es an der Hitze liegt und die Umstellung, jedoch hatten nicht nur wir diese Beschwerden, sondern viele andere auch... Hygiene wird leider sehr klein geschrieben. Wir mussten uns tagelang von Tabletten ernähren um einigermaßen auf den Beinen stehen zu können! Shoppen in El Gouna ist sehr teuer, wobei sowieso das meiste Geld an Arzneimittel ging.. Ausflüge haben wir leider auch 2 mal Absagen müssen aufgrund der starken Magenbeschwerden. Personal war bereits sehr genervt von uns weil wir andere Besucher auch fragten ob sie Probleme haben und diese bestätigten das auch leider alles... Es wurde uns angeboten ins nebenhotel Dawar el omda zu gehen, aber die arbeiten genauso zusammen, und dieses Hotel verfügt nicht über das all inclusive Angebot. Animation wurde nur einmal Die Woche angeboten (montags). Die Zimmer waren ok. Mussten einmal Zimmer wechseln weil die Klimaanlage im ersten Zimmer muffelte und nur noch Warme Luft abgab. Für uns hat sich dieser Urlaub null rentiert, viel Geld für 3-4 gesunde Tage im Hotel.. Leider sind wir sehr traurig da dies unser haupturlaub des Jahres war, und zudem unser erstes gemeinsames Urlaub, doch es war ein unendlicher Horrorfilm für uns.. Ich kann als einzig positives sagen das die Service Kräfte wirklich sehr engagiert arbeiten und auch sehr herzliche Menschen sind! Ein familiärer Zusammenhalt trotz das sie beinahe 12 Stunden 7 Tage die Woche durch arbeiten müssen. Zum schnorcheln ist das rote Meer auch wirklich sehr sehr schön und Delphine zu sehen ist hier sehr sehr einfach! Wunderbare Geschöpfe, Nemo & Dori in einem! Das war das positive am ganzen Urlaub! Fazit Nie wieder El gouna oder Ägypten! Schade schade...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Sehr geehrter Herr Tolga, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Bitte erlauben Sie mir, hier die von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Hygiene: Wir bedauern sehr, dass Ihre Freundin am Magenschmerzen erkrankt war. Wie gesagt, die Hitze, sowie die Umstellung können sehr wahrscheinlich der Grund sein und wir möchten aber unterstreichen, dass uns von den über 200 Gästen, die ihren Urlaub während dieser Zeit bei uns verbrachten, nur 2 Fälle von Magenschmerzen oder Symptomen, unter denen Ihre Freundin gelitten hat, gemeldet wurden. Hygiene ist uns enorm wichtig, weshalb wir zwei-monatlich Kontrollen (Audits) durch Fachleute durchführen lassen und unsere Mitarbeiter regelmässig weiterbilden. Zu Ihrer Info, unser Schwester-Hotel „Dawar El Omda“ verfügt immer noch über das „All Inklusiv“ Angebot bis Ende Oktober 2016. Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Grüssen Maged Maher Direktor